• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Möchte das jemand?
Raleigh Brazil Rahmenset RH59 (glaube ich)
Anhang anzeigen 1436547
Dem Gewicht nach zu urteilen muss es stabil sein 🙄
Den bin ich auch mal gefahren. Irgendwie cool. Bei mir war da ursprünglich noch ein quietschgrüner Tria-Lenker von Scott dran… :)
Würde ich auf jeden Fall nicht verschrotten. Habe aber selbst keinen Bedarf, zu groß.
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und so schwer wie Bolle. :D
Das erinnert mich doch an was.
Haben wir früher immer gesungen.

"Bolle reiste jüngst zu Pfingsten,Nach Pankow war sein Ziel;Da verlor er seinen JüngstenJanz plötzlich im Jewühl;’Ne volle halbe StundeHat er nach ihm jespürt.Aber dennoch hat sich BolleJanz köstlich amüsiert."
 
Letzte Chance:
Schutzblech-Streben, - Kloben, ...


20240506_212548.jpg


Wenn jemand etwas benötigt, ansonsten wird es am Freitag entsorgt...
Ein Abnehmer wurde gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke Rabeneik ATB/Trekkingrad-Rahmen mit Ersatzgabel. Die originale Federgabel war defekt. Lackierung funktioniert super als Diebstahlschutz. :D In einer Gepäckträger-/Schutzblech-Öse hinten steckt noch ein Schraubenrest. Ich habe angefangen, etwas dagegen zu unternehmen, es aber nicht vollendet. Hat mich nicht gestört.
RH 60,5 cm (m-o), OR 59 cm (m-m) inkl. orginalem Gepäckträger.

Anhang anzeigen 1433094

Anhang anzeigen 1433097

Anhang anzeigen 1433096
Der Rahmen ist auch noch da...
 
Immernoch zu haben in Köln:
An Selbstabholer (in Köln natürlich) zu verschenken (gegen Aufwandsentschädigung, steht bei einem Forumskollegen, ihm dann gerne nen Wein, zwei Bier oder Kaffe nach seinen Wünschen mitbringen)
KTM Rahmen, überlackiert
RH 53 m-o, OR 54 m-m
inkl. SaStü,Vorbau, Steuersatz (läuft rau)
 
Sehr zu empfehlen, wirklich schöner Rahmen. Ich kann gern auf Wunsch noch etwas ausmessen und würde ihn auch entlang der Zuglinie Köln-Paderborn an den Unterwegshalten (Wuppertal, gelegentlich Solingen, Hagen, Dortmund, Hamm, Soest) am Bahnhof übergeben.
 
Scott MTB Schuhe mit 2-Loch-Aufnahme, Größe EU 41 / US 9 / UK 7.5. gegen Versand oder Abholung in 10439
 

Anhänge

  • IMG_1597.jpeg
    IMG_1597.jpeg
    423,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1598.jpeg
    IMG_1598.jpeg
    405,3 KB · Aufrufe: 9
Wenn er wenig gefahren und in Ordnung ist, finde ich die Verarbeitung zum Gürtel ein wenig verfrüht...
Daß er wenig gefahren ist, sieht man ja an den Indikatoren auf dem Bild. Auf ebay wollte keiner 1 Euro dafür bieten. Daher weg für 0 Euro + Flug. Und nehmen kann ihn ja wer will.
Breite Gürtel sind eh cooler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten