• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo roam 2.0?

Ich würde das als 42,95km interpretieren...?
Nein, es wurden tatsächlich 42950 km registriert. Erkennbar an den Gesamtkilometern für das Jahr und auch das betreffende Rad. So sieht es auf Strava aus:

Bild_2024-04-11_194724989.png
 
ELEMNT ROAM WC46-16772 - 11 April, 2024

  • Added: Music control page toggle for BOLT v2 and ROAM v2
  • Fixed: Certain crashing when lights were being used
  • Fixed: Trek Commute Pro RT Unresponsive after pairing to ELEMNT
 
Hallo,
ich habe bei meinem Roam das Problem dass jedesmal wenn ich App öffne ein Hinweis aufklappt "Aktion erforderlich, App neu Autorisieren". Es dreht sich dabei immer um Komoot.
Klicke ich dann drauf und autorisiere ich Komoot neu, ist alles gut. Bis zum nächsten Öffnen der App, dann kommt wieder die Selbe Meldung.
Kann mir da jemand helfen oder ist das ein Bug der beim nächsten Update verschwindet?


Anhang anzeigen 1364856


Anhang anzeigen 1364857
Ich habe das selbe Problem! Hast du eine Lösung gefunden?
 
Ich habe mal eine Hardware-Frage: Bei mir ist irgendwie ein Elmnt Roam gelandet samt einer Aero-Halterung. Nun habe ich hier noch eine Halterung für einen Bolt 2; dieser ist von der Grundfläche her deutlich kleiner, der Roam passt aber drauf...
Hat jemamd das mal auf Dauer ausprobiert, ob der Roam da sicher hält? Dann würde diese Halterung am Zweirad landen...
Danke, F.
 
Die eigentliche Halterung, also der 'Draufdreh-Teil', ist identisch. Warum sollte das nicht halten?

Wenn das physisch passt, sollte da kein Problem bestehen @frankxxx
 
Ist nur eine Vermutung, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Wahoo so knapp auf Kante näht. Die paar Gramm an Mehrgewicht des Roam sollten imho nicht, im Sinne des Wortes, ins Gewicht fallen.
 
Ichhab mal irgendwo gelesen, dass das Limit bei 6 oder 8 Stunden liegt (erinnere mich nicht mehr) die ein Elemnt ausgeschaltet sein darf. Danach wird die Fahrt wohl nicht mehr snychronisiert.

Aber für ein Eis sollte das ja reichen meine längste Fahrt mit dem Roam 2.0 lag bisher bei 7 Stunden 15 Minuten. Und da gab’s dein geschildertes Problem nicht. Vielleicht über 8 Stunden, das weiß ich noch nicht.🙈
 
Aber für ein Eis sollte das ja reichen meine längste Fahrt mit dem Roam 2.0 lag bisher bei 7 Stunden 15 Minuten. Und da gab’s dein geschildertes Problem nicht. Vielleicht über 8 Stunden, das weiß ich noch nicht.🙈
Es geht um die Pausenzeit, nicht die Fahrzeit.

Aber am Zitieren solltest du noch arbeiten. :)
 
Zurück
Oben Unten