Simpson_x
...vom Virus infiziert...
Was ne tolle italienische Sammlung. Traumhaft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ne tolle italienische Sammlung. Traumhaft...
Danke!Was ne tolle italienische Sammlung. Traumhaft...
Au ja, das tut mir natürlich leid...Danke!
Ist (leider) nur ein Bruchteil
Junge Junge, das hab ich jetzt gebraucht. Mein schlechtes Gewissen bezüglich unvollendeter Projekte ist dahin.
Hast du eine Bezugsquelle für diesen Halter? Muss demnächst auch über so eine Lösung nachdenken
Pixelmatsch, sorry... 7 Stück auf 150 cm wand... untere Reihe am Hinterrad, obere am Vorderrad... so ergibt sich alle 25cm ein Halter... es ist durchaus möglich eins aus der Mitte herauszunehmen.
das billigste 8stück 25,99 plus porto...Hast du eine Bezugsquelle für diesen Halter? Muss demnächst auch über so eine Lösung nachdenken
hab ich, Ehrenwort. Nur anderes Zeug aufgetaucht, dieser moderne Designerkrams, bei dem man nicht weiß, ob es eine Obstkiste, ein Mülleimer oder Hirschgeweih sein sollaber so einfach findeste nicht den billigsten
den beigelegten Befestigungssatz würde ich entsorgen oder für mädchensachen weglegen und durch 6x50 ersetzen.
Selbige habe ich auch, die Gummimischung am Bügel ist aber eine olfaktorische Herausforderung. Gut auslüften lassen, wenn der Halter in die Wohnung kommen soll.
Danke, guter Hinweis, kommt aber wahrscheinlich eher in die Schraubethöl(l)e im KellerSelbige habe ich auch, die Gummimischung am Bügel ist aber eine olfaktorische Herausforderung. Gut auslüften lassen, wenn der Halter in die Wohnung kommen soll.
Vor allem die Hoods leiden sicher... Ich habe mal welche im Auto hinter der Scheibe flüssig bekommen...Na gut Bremsbeläge abbauen u in ne Thermobox lagern bis man das Rad bewegen will
Ich glaube die Südländer machen sich da keinen Kopp über sowas