• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Hm, jetzt basteln die schon wieder am XP-System herum, während gleichzeitig andere Dinge auch mal etwas Liebe vertragen könnten, z. B. das Drops-System, die Garage oder die RoboPacer. Immerhin kommt Mount Fuji, zumindest im Climb Portal.
 
In Zwift Games habe ich die badge route Mountain Mash verpasst.

Wie kann die Route nachholen? In den Kommentaren steht, dass die Route im April veröffentlicht wird.
Unter den Watopia-Strecken kann ich nichts finden, obwohl wir gerade den April haben. Aprilscherz?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zwift Games habe ich die badge route Mountain Mash verpasst.

Wie kann die Route nachholen? In den Kommentaren steht, dass die Route im April veröffentlicht wird.
Unter den Watopia-Strecken kann ich nichts finden, obwohl wir gerade den April haben. Aprilscherz?
Naja verpassen ist gut, wenn nich Kat. D oder C warst konntest die schlichtweg nicht fahren. :) Ich mit Kat. B musste auch mal wieder die Alpe hoch stattdessen :D
Aber die wird auch wie die anderen neuen Routen für alle freigegeben.

Finde das neue Update ok.
Ich bin gerade vor der änderung noch 70 geworden, ab jetzt dauerts wieder mit den Levels.Streak Bonus gibts ja jetzt schon nur noch 1x die Woche.
 
Streak gibts zwar jetzt nur noch einmal pro Woche, aber das neue Level-System kommt erst im Mai. Etwas Zeit zum schnelleren Leveln ist noch. Je nach Wetter kann man ggf noch 2-3 Level schaffen.
 
Das wird ein XP-Abend. 18.15 XP-Express. 19.00 Spring Training SST. Danach werde ich aber nicht noch die Alpe hochfahren.
 
Zurück
Oben Unten