• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

So lange eine bestehende Gewitterfront zieht, funktioniert so eine App. Die App nützt einem nur nichts, wenn man sich im lokalen Kreißsaal der Gewitterzellen befindet.
 
Problem ist bei Gewittern natürlich, dass man auch im Pain Cave nicht vor den Auswirkungen gefeit ist. Ist ein Blitzeinschlag einigermaßen dicht dran, bringt weder Überspannungsschutz noch Ausschalten etwas. Nur das gute alte Steckerrausziehen.. und draußen fahren. 😥

Vorteil beim Draußen fahren: Wenn Dich der Blitz trifft, merkste das selbst nicht mehr. Drinnen jedoch: Notebook, Route, Rolle, alles defekt, das bedeutet wochenlange Wartezeiten, Trainingsausfall, Depression!
 
Nach dem Update sind die Kacheln nach dem Anmeldefenster ganz schön klein geworden 🔍 🙈
 
Die Textnavigation oben finde ich gut. Die Skalierung der Kacheln ist dagegen leider eine Katastrophe (PC, 4K auf 55", die Kacheln sind riesengroß und ich sehe nur noch wenige). Ich verstehe nicht so recht, warum man die Konfiguration der Skalierung entfernt hat. Es ist doch klar, dass man nicht jede Plattform über einen Kamm scheren kann.
 
Komisch ich finde die Darstellung bei meinem Laptop super. Braucht ihr ne Brille?
 
Heut erst wieder.. draußen ist doch echt kagge.. auf Regenradar nichts zu sehen, und trotzdem an einigen Stellen angenieselt worden!
 
Ist bei 14 Zoll ähnlich
Vermutlich habe ich auf 55 Zoll den gleichen Ausschnitt, nur groß aufgezogen. Ich sehe da 2,5 Zeilen und 5 Spalten mit diesen Riesenkacheln. Wenn das Touch wäre, könnte ich die mit dem Putzeimer bedienen.

Aber nein, ich muss die mit der Maus bedienen und mache da richtig Meter beim Schieben. Das ist so richtig praktisch auf einem Zwift-Tischchen.

Manchmal kapiere ich nicht, was die da bei Zwift treiben. Vielleicht hassen uns die Entwickler.

Hier gibt es auch einige, die sich ärgern sowie Screenshots:
https://forums.zwift.com/t/my-list-and-home-screen-updates-april-2024/629572/7


Aber genug gejammert. Die restlichen vorhandenen und angekündigten Änderungen gefallen mir immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das so aus.
1714742545286.png

Aber das Wetter ist so mies. Meine Motivation, draußen zu fahren , ist voll Fuji
 
Bei mir auch, nur halt mit 140cm Diagonale und das wirkt ... sehr seltsam und ist unpraktisch.
 
Der Mount Fuji zieht sich ziemlich lange. Und nicht wirklich viel XP-Ausbeute mit nur 9 Portalen. Oder soll ich damit lieber in den "ökonomisch Level erhöhen" Thread jammern gehen?
 
Das passt hier schon rein. Bei dem Berg gehts eher um Ruhm und Ehre anstatt XP. Ich muss leider auf schlechtes Wetter warten, bevor ich ihn fahren kann.
 
Zurück
Oben Unten