Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas mache ich verkehrt!
Auf 1000 gefahrene Km habe wenn überhaupt ein Autofahrer, der sich nicht korrekt verhält.
Irgendwas mache ich verkehrt!
Auf 1000 gefahrene Km habe wenn überhaupt ein Autofahrer, der sich nicht korrekt verhält.
aber obernervig sind die blindfüchse,die ihre kippen od. sonstwas aus der blechbüchse werfen od. die scheiben reinigen wenn sie vorbei fahren>wenn ich so einen in der stadt treffen würde...![]()
na ja,auf alle fälle möchte ich nicht so aussehen wie sehr viele mopedfahrer am sonntag auf dem bike-treff>deshalb bissle sport kann nicht schaden
gruß
tom
Heute hat doch tatsäclich so ein ältere, ich nenn es mal Rocker, mit relativ stark vergrössertem Bauchumfang versucht von seiner ca. 140 Jahre alten Maschine die in den letzten 139 jahren weder Fett noch eine Reinigung erhalten hatte, mich im vorbeifahren vom Rad zu schubsen. Ohen, dass ich auch nur irgendein fehlverhalten an den Tag gelegt habe.
...aber das mit dem Umfang am Bauch hat doch was mit dem Tiefpunkt zu tun. Straßenlage, you know
![]()
Es wurde schon wieder ein Rennradfahrer/Profi brutal attackiert!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_63210.htm
Unglaublich!!! So etwas ist min. Körperverletzung mit VOLLER Absicht!
Autoschänder!!!Bei solchen Vögeln, die dann trotzdem noch alleine auf der Bundesstraße rumeiern und sich dann womöglich noch an Autos vergreifen, kann man sich nur bedanken, dass man selbst von den Autofahrern angefeindet wird, wenn man mal Radwege begründeterweise meidet.
Autoschänder!!!
Offensichtlich hast du das Bild des bösen Fahrradrowdys schon verinnerlicht.
Warum sind denn solche Straßen saugefährlich? Liegt es an Klippen links und rechts der Fahrbahnmarkierung, an wilden Tieren, die plötzlich aus dem Gebüsch auf arglose Radler losgehen, oder an plötzlich auftauchenden, unfahrbaren Abfahrten?Aber es gibt einfach Straßen, auf denen haben Radfahrer nichts zu suchen, weil es saugefährlich ist.
Wohl eher nicht. Solche Straßen sind gefährlich, weil rücksichtslose Autofahrer aus Dummheit, Mutwillen oder Zufall ihren eigenen Vorwärtsdrang vor die Sicherheit aller anderen Verkehrsteilnehmer stellen.