Yannick0941
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- Registriert
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Hallo zusammen,
nach langen Hin und Her habe ich mich dieses Jahr entschlossen mir ein Canyon Aeroad anzuschaffen. Erst habe ich mich über die spontane Verfügbarkeit gefreut und als dann auch noch der angekündigte Liefertermin um mehrere Woche nach vorne korrigiert wurde war ich überglücklich. Allerdings merkte ich nach Erhalt und ersten Aufbauschritten dass im Oberrohr (nähe Sattelstütze) 2 Lackabplatzer zu sehen waren, die definitiv nicht von mir kamen und auch höchstwahrscheinlich nicht durch den Transport entstanden sind. (Karton war einwandfrei ohne Druckstellen und Rahmen war korrekt umwickelt).
Hat hier jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen? Die Räder werden doch vor Versand auf Unversehrtheit überprüft?
Bei einem Rad in diesem Preissegment erwarte ich mangelfreie Ware. (aber ... Selbst bei einem 400 Euro-Rad von Aldi würde ich das erwarten).
Die Rekla ging selbstverständlich sofort raus, allerdings lässt sich der Service anscheinend etwas Zeit. (Schon paar Tage her)
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie hier Canyon verfahren wird? Preisnachlass, Gutschein, Austausch?
Gerne hänge ich ein paar Bilder an. Vielleicht kann mir jemand per Ferndiagnose mitteilen, ob die Schäden sicherheitsrelevant sind, bzw. ob das ganze sich mit Klarlack einfach selber lösen sollte. Mir kommt einer davon schon sehr tief vor.
Gefrustete Grüße & Danke im Voraus!!
nach langen Hin und Her habe ich mich dieses Jahr entschlossen mir ein Canyon Aeroad anzuschaffen. Erst habe ich mich über die spontane Verfügbarkeit gefreut und als dann auch noch der angekündigte Liefertermin um mehrere Woche nach vorne korrigiert wurde war ich überglücklich. Allerdings merkte ich nach Erhalt und ersten Aufbauschritten dass im Oberrohr (nähe Sattelstütze) 2 Lackabplatzer zu sehen waren, die definitiv nicht von mir kamen und auch höchstwahrscheinlich nicht durch den Transport entstanden sind. (Karton war einwandfrei ohne Druckstellen und Rahmen war korrekt umwickelt).
Hat hier jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen? Die Räder werden doch vor Versand auf Unversehrtheit überprüft?
Bei einem Rad in diesem Preissegment erwarte ich mangelfreie Ware. (aber ... Selbst bei einem 400 Euro-Rad von Aldi würde ich das erwarten).
Die Rekla ging selbstverständlich sofort raus, allerdings lässt sich der Service anscheinend etwas Zeit. (Schon paar Tage her)
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie hier Canyon verfahren wird? Preisnachlass, Gutschein, Austausch?
Gerne hänge ich ein paar Bilder an. Vielleicht kann mir jemand per Ferndiagnose mitteilen, ob die Schäden sicherheitsrelevant sind, bzw. ob das ganze sich mit Klarlack einfach selber lösen sollte. Mir kommt einer davon schon sehr tief vor.
Gefrustete Grüße & Danke im Voraus!!