𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Vielen Dank!
Kann gut sein, dass ich noch ein 42er liegen habe. Was würdest Du dann meinen?
Wird auch net mehr dadurch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank!
Kann gut sein, dass ich noch ein 42er liegen habe. Was würdest Du dann meinen?
6 Beisserchen weniger, also 6 Ocken weniger macht 59 Euronen.Kann gut sein, dass ich noch ein 42er liegen habe.
Das sieht sehr spannend aus, warum ist sowas immer so kleinMir wurde heute ein Rahmen unbekannter Fabrikation für fast geschenkt angeboten, er wollte den Rahmen für 10 € gerne an einen Liebhaber geben. Die Vermutung des Verkäufers war, dass es sich hier um ein Wiener Mechanikerrad handelt. Sicherlich nicht unrealistisch, die Rahmendetails sind sehr schön, die Ausstattung (Stronglight, Lyotard) sehr gut. Es ist wohl vom Erstbesitzer mit 26" LRS gefahren worden. Sieht mir aber eher für 28" aus...
Falls jemand Interesse oder Hinweise hat, ich vermittle gerne den Kontakt, mir ists zu klein
Anhang anzeigen 1015551
Sorry wegen des schlechten Bildes, es war sonst kein Platz für eine bessere Platzierung des Fotografen... Auf dem Steuerrohr ist ein Aufkleber des ARBÖ, also wohl auch kein Hinweis auf den Hersteller
zu mir bitte, bitte...Mir wurde heute ein Rahmen unbekannter Fabrikation für fast geschenkt angeboten, er wollte den Rahmen für 10 € gerne an einen Liebhaber geben. Die Vermutung des Verkäufers war, dass es sich hier um ein Wiener Mechanikerrad handelt. Sicherlich nicht unrealistisch, die Rahmendetails sind sehr schön, die Ausstattung (Stronglight, Lyotard) sehr gut. Es ist wohl vom Erstbesitzer mit 26" LRS gefahren worden. Sieht mir aber eher für 28" aus...
Falls jemand Interesse oder Hinweise hat, ich vermittle gerne den Kontakt, mir ists zu klein
Anhang anzeigen 1015551
Sorry wegen des schlechten Bildes, es war sonst kein Platz für eine bessere Platzierung des Fotografen... Auf dem Steuerrohr ist ein Aufkleber des ARBÖ, also wohl auch kein Hinweis auf den Hersteller
Komplett falscher BahnsteigSeid gegrüßt!
Ich weiß, ich bin hier nicht richtig mit meinem Anliegen, aber ich soll für einen Bekannten eine Expertise für ein SACHS Electra Classic (mit vielen Bildern) aus 1998/99 einholen.
Soll ich mich hier schlau machen, oder einen eigenen Thread aufmachen?
Danke!
Hallo @Vaang ,Mir wurde heute ein Rahmen unbekannter Fabrikation für fast geschenkt angeboten, er wollte den Rahmen für 10 € gerne an einen Liebhaber geben. Die Vermutung des Verkäufers war, dass es sich hier um ein Wiener Mechanikerrad handelt. Sicherlich nicht unrealistisch, die Rahmendetails sind sehr schön, die Ausstattung (Stronglight, Lyotard) sehr gut. Es ist wohl vom Erstbesitzer mit 26" LRS gefahren worden. Sieht mir aber eher für 28" aus...
Anhang anzeigen 1015551
Klar lohnt sich das, ist doch ein schöner Rahmen. Da ne 600er (die letzte vor der Tricolor) dran, schöne Räder mit heller Flanke und vielleicht dunklen Felgen * *...Guten Tag Junges
Ich möchte mal einen Rahmen zeigen, um zu wissen ob es sich lohnt es aufzubauen.
Der Rahmen wurde mal neulackiert von Vorbesitzer, war mal mit 600 Tricolor aufgebaut.
Habs damals wegen den Felgen * *, Campa Vento gekauft![]()
Du, von der letzten 600 hätte ich sogar was bei mir Rumliegen, nur Umwerfer ohne AnlötsockelaufnahmeKlar lohnt sich das, ist doch ein schöner Rahmen. Da ne 600er (die letzte vor der Tricolor) dran, schöne Räder mit heller Flanke und vielleicht dunklen Felgen * *...
Schönes Rad für jede Gelegenheit.
Guten Tag Junges
Ich möchte mal einen Rahmen zeigen, um zu wissen ob es sich lohnt es aufzubauen.
Der Rahmen wurde mal neulackiert von Vorbesitzer, war mal mit 600 Tricolor aufgebaut.
Habs damals wegen den Felgen * *, Campa Vento gekauft![]()
Meinste?Also, ich würde vermuten, der Rahmen ist dir zu klein ...![]()
![]()
Meinste?![]()
Du... bin aufm Bau, HochbauWeiß nicht, wenn der Restkörper zur Hand passt, dann schon ...![]()
ARBÖ ist sicher kein Hersteller.Mir wurde heute ein Rahmen unbekannter Fabrikation für fast geschenkt angeboten, er wollte den Rahmen für 10 € gerne an einen Liebhaber geben. Die Vermutung des Verkäufers war, dass es sich hier um ein Wiener Mechanikerrad handelt. Sicherlich nicht unrealistisch, die Rahmendetails sind sehr schön, die Ausstattung (Stronglight, Lyotard) sehr gut. Es ist wohl vom Erstbesitzer mit 26" LRS gefahren worden. Sieht mir aber eher für 28" aus...
Anhang anzeigen 1015551
ARBÖ ist sicher kein Hersteller.
Ja, Mea Culpa, aber das war das Beste, was ich so im Vorbeigehen machen konnte."bessere Bilder, mehr Details..." - sehe das nun auch mit ganz neu geschärftem Blick.
Danke wegen des Hinweises auf die Muffe, Select hatte ich schon wegen anderer nicht passender Details ausgeschlossen, werde mir das aber nochmal ansehendie Sattelrohrmuffe meine ich ident erkannt zu haben - bei einem "Select" der Fa. Gartner aus ca. 1956. Rest passt gar nicht, aber vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt, falls Du selbst recherchieren willst - was ich immer wieder spannend finde.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Echt schade, dass es den Gartner nicht mehr gibt. Andererseits hatte ich mal ein CAPO, nur den Rahmen plus Gabel und Rahmennummer - die haben doch glatt all' die alten Unterlagen entsorgt gehabt, Du glaubst es nicht. Hätte beim Gartner genau so sein können.Danke wegen des Hinweises auf die Muffe, Select hatte ich schon wegen anderer nicht passender Details ausgeschlossen, werde mir das aber nochmal ansehen![]()