Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8- und 9fach hat unterschiedliche profilierung, das würde ich gerne mal sehen...... die mit dem schwarzen Rotor müsste e m.A.n. eine 8fach Chorus sein, die spätere Record sah m.W. genauso aus
die mit dem Alu-Rotor ist eine 9fach gehörte glaub zur Titaniumgruppe ... kann aber auch 8fach
Bei den Preisen kann ich dir nur teilweise helfen, da ich von den moderneren Sachen nicht so wahnsinnig viel Ahnung habe. Für die Steuersätze mit dem schwarzen Gummi außen:... ich hätt' gern bitte Preisindikationen dafür wenn möglich, da ich wie ich mitbekommen habe, daß ich die Preisentwicklung wohl etwas verpennt habe ... hat sich alles bei mir so angesammelt
Chorus Umwerfer gehen so für 30€ über die Theke. Also meiner ist zumindest für den Preis über die Theke gegangen. Die C-Record Umwerfer sind gefragt. Die Anlöt Version vielleicht so 50€ etwa. Bei der Schelle könnte es deutlich mehr sein. Die sind wohl seltener.8. Umwerfer Konvulut C-Record / Chorus mit und ohne Schelle
der eigentlich seltene 2nd Gen C-Record (diagonal Netung) ist für Bastler oder als Ersatzteilträger - bei der Schelle sind die Scharniere am vorderen Teil abgebrochen - keine Ahnung ob es ein solches Teilchen als Ersatzteil noch gibt ...
Anhang anzeigen 1014597
Anhang anzeigen 1014598
jetzt zu den Kurlbeln - 1x Record 1st Gen komplett 1x C-Record in 175 ohne Blätter ...
Anhang anzeigen 1014599
Anhang anzeigen 1014602
Anhang anzeigen 1014600
Anhang anzeigen 1014601
der Rest kommt später untern Hammer ...
Ich denke, ohne deutlich was an demra dz u machen, wirst du hier keine 1000 € bekommen. Wenn du das Rad gründlich putzt, könnte es sein, dass du mehr bekommst, es kann aber auch sein, dass man die Macken besser erkennt und du auch nicht mehr bekommst. Aber 1400 wäre selbst geputzt in gutem Zustand ein guter Preis für dich.Danke für die Tipps.
Man hatte mir hier vor Ort 1400 Euro geboten, deshalb hat es mich interessiert.
Ich werde es aber wohl für kleineres Geld einem netten Sammler geben.
Danke noch mal.
Vielleicht gibt es ja noch ein besseres Bild. Eine andere (wenn auch seltenere) Möglichkeit wäre ja: es sind beides 8-fach aus 96 und die mit dem silbernen Alu-Rotor ist die für den Titankranz (hatte ja glaube ich auch nochmal ein anderes Profil):8- und 9fach hat unterschiedliche profilierung, das würde ich gerne mal sehen...
Dann würde ich es gerne mal zu Diskussion stellen, ob es C Record sein könnte.Zu Preisen will ich nix sagen, liege da eh zu oft falsch und habe ggf. eigenes Interesse.
Der UW schaut mir aber nach einem C Record aus.
Damit ist er wahrscheinlich etwas "margenträchtiger" als ein Chorusteil.
Mille - Greetings
@L€X
Dann würde ich es gerne mal zu Diskussion stellen, ob es C Record sein könnte.
Besten Dank.
Ich hab mir ein KTM Strada SL geangelt, also ist schon mal klar, was es ist und was ich gezahlt habe weiß ich auch.
Mich würde interessieren, wo die Rahmen gebaut wurden? Bei KTM in Österreich oder irgendwo zugekauft? So richtige Infos konnte ich dazu nicht finden...
Anhang anzeigen 1014336
So hier das wolltet.Ihr wohl sehen …?leider schon wieder eingeräumt - schau morgen nochmal
Ok dann deutlicher.
Das IST ein Corsa Record UW (der zweiten Generation?).
Mille - Greetings
@L€X
meiner Meinung ist das ein Chorus - der C-Record hatte m.W. ein glattes durchgehendes vorderes Leitblech wie beim 1st Gen. Anhang anzeigen 1015000
Anhang anzeigen 1015002
Hätte ggf. Interesse - bin aber unsicher, ob das wirklich ein De Rosa ist...
Was meint ihr?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Viele VK's schließen aus den Herzmuffen auf de Rosa....allerdings hat die Mehrheit meiner Räder diese oder ähnliche Muffen...und leider habe ich kein einziges de RosaHätte ggf. Interesse - bin aber unsicher, ob das wirklich ein De Rosa ist...
Was meint ihr?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Dann ist's nix für mich...Kein De Rosa