Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, danke!siehe PDF. Die waren dazu gedacht, die Bremsleistung (bei Nässe) zu verbessern.
Kann mir jemand sagen wofür diese Synt Bremsklötze gedacht sind? Können die irgendwas besonderes?
Anhang anzeigen 1015166
Anhang anzeigen 1015165
Siehe PDF. Die waren dazu gedacht, die Bremsleistung (bei Nässe) zu verbessern.
Perfekt, danke!
Sind nach den Jahren wahrscheinlich eh nicht mehr zu gebrauchen
Habe nicht so viel Ahnung von Fahrräder und vielleicht gehofft hier mehr in Erfahrung zu bringen über diese Fahrrad da ich im Internet nicht nix rausfinden konnte.
Ich persönlich finde es ein sehr schönes Fahrrad es sollte einfach den richtigen Besitzer finden
nur zum Teil.Geht das so finde ich mache ich im Tageslicht Bilder draußen ich weiß dass es Teil Kohlefaser ist
Die gesinterten sind dann wohl sehr abrasiv, was der Felgenlebensdauer sehr abträglich sein dürfte.....Sinterized Bremsschuhe vor Regenrennen montiert.
In Kombination mit den Conti Schlauchreifen mit Diamantprofil war ich tatsächlich schneller als die meisten Andren...........
Aber nur bergab.
Ging allerdings gut auf die Felgen und hat ne große Sauerei hinterlassen.
Zeige uns bitte ein paar mehr Details, von den Muffenfenstern, Ausfallern, Kabelhaltern OR, etc.
Anhang anzeigen 1014979