regges
Ciao
Ist gar kein Rennrad.Klärt mich bitte auf, was ist am bianchi verkehrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gar kein Rennrad.Klärt mich bitte auf, was ist am bianchi verkehrt?
...ist nicht Brückengrün!Klärt mich bitte auf, was ist am bianchi verkehrt?
Ich habe mich das auch gefragt. Ich vermute jetzt mal, dass es womöglich kein Bianchi ist.Klärt mich bitte auf, was ist am bianchi verkehrt?
Bei manchen Angeboten denke ich mir auch, schön an der Tüte gezogen, leicht eingenickt und dabei an den alten Bianchi Baumarkt Renner im Keller gedacht, wieder aufgewacht und Bianchi im Netz gesucht, immer noch breit, Geld Geld Geld, italienische Riviera, Urlaub und sofort ans Werk gemacht. Unglaublich, aber sieht man ja immer wieder... Und das schlimme ist ja das es die Leute bei ihren Suchen dann auch immer solche Angebote finden, aber nie realisieren, dass diese aus gutem Grund noch in den Kleinanzeigen stehen und das gefühlt Jahre.... bis dann mal wieder jemand seinen kleinen feucht-fröhlichen Traum hat.
Hast du dir mal die anderen Angebote des Anbieters angeschaut?Bei dem "Angebot" musste ich auch lachen. Wieso stellt jemand das Ding für mehr als das dreifache als den üblichen Preis dort ein? Glaubt der Anbieter tatsächlich nur annähernd den Preis zu erzielen? Ich kapiere es nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass er einfach hofft, dass sich jemand völlig ahnungslos auf seine Seite verirrt und dann die Angebote untereinander vergleicht und am Ende das 'billigste' Teil kauft.. =)Bei dem "Angebot" musste ich auch lachen. Wieso stellt jemand das Ding für mehr als das dreifache als den üblichen Preis dort ein? Glaubt der Anbieter tatsächlich nur annähernd den Preis zu erzielen? Ich kapiere es nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Der hat wohl noch mehr son Yuppi Kram: Moet Chandon Kissen, Gucci Sneakers 325€, Porsche Pfeife, dachte erst es wäre ein Porsche Duschkopf.....selten so etwas hässliches gesehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sammlungsverkauf/2065683197-217-16362
eigentlich kein Lacher, der hat interessante Räder finde ich, auch Teile.
Ich hatte kurz Kontakt, ganz nett der Typ...
war nur ein gut gemeinter HinweisWenn es kein Lacher ist, warum der Post?
war nur ein gut gemeinter Hinweis
Ne, da nicht weil ohne Preise
Das ist Olafur Drux der seinen Laden nach und nach auflöst. Die Preise sind teilweise relativ hoch, das Patelli z.B. bietet er mit 500 Euro VB an. falls Interesse besteht...umgezogen in Thread "Bestseller"
wusste nicht dass der einen Laden hat. Das Material über KA zu verkaufen wird nicht einfach, denke ich.Das ist Olafur Drux der seinen Laden nach und nach auflöst. Die Preise sind teilweise relativ hoch, das Patelli z.B. bietet er mit 500 Euro VB an. falls Interesse besteht...