• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ridley -Zugverlegung Headset

23974FEB-DDDB-4AC9-879F-A8D2F9E477BC.png

Habe ich über meinen Ridley Händler bestellt. Zusammen mit den sich teilbaren 5mm spacern
 
Hier einmal der Rahmen in schwarz matt und weißen Decals, Größe M
Anhang anzeigen 1143228

So sieht die Abdeckung des Steuersatzes nach dem Umbau aus.
Anhang anzeigen 1143229

Anhang anzeigen 1143230

Hier meine Fragen. Vielleicht wisst ihr das?

Muss das schwarze Teil dort beim Vorbau rein, damit der richtig geklemmt werden kann?
Anhang anzeigen 1143231

Wozu sind diese Teile da?
Anhang anzeigen 1143232

Danke, Sebastian
Moin Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich Probier nun seit Tagen das letzte bisschen spiel in meinem Steuersatz raus zu bekommen ( auch kanzo Adventure ) dieses Teil ist bei mir auch nicht verbaut… kriege es aber ohne Gewalt auch nicht da rein. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Kann das Spiel im Steuersatz an dem fehlenden Teil liegen ? Alles andere verschafft keine Besserung. Danke schonmal im Voraus
 
Moin Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich Probier nun seit Tagen das letzte bisschen spiel in meinem Steuersatz raus zu bekommen ( auch kanzo Adventure ) dieses Teil ist bei mir auch nicht verbaut… kriege es aber ohne Gewalt auch nicht da rein. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Kann das Spiel im Steuersatz an dem fehlenden Teil liegen ? Alles andere verschafft keine Besserung. Danke schonmal im Voraus
Servus,
ich hatte/habe auch mit Spiel im Steuersatz zu kämpfen, allerdings bei einen Grifn. Dürfte aber identisch zum Kanzo Adventure sein. Für mich sieht es so aus als ob der Abstand von Oberkante Vorbau zu Gabelschaft zu gering ist, Abhilfe hat ein zusätzlicher Spacer gebracht.
Gabelschaft kürzen ist ja leider durch die Integration ein wenig fummelig 🥲

Falls noch jemand so einen zweigeteilten Spacer entbehren kann darf er sich gern bei mir melden.

Grüße
Steffen
 
Servus,
ich hatte/habe auch mit Spiel im Steuersatz zu kämpfen, allerdings bei einen Grifn. Dürfte aber identisch zum Kanzo Adventure sein. Für mich sieht es so aus als ob der Abstand von Oberkante Vorbau zu Gabelschaft zu gering ist, Abhilfe hat ein zusätzlicher Spacer gebracht.
Gabelschaft kürzen ist ja leider durch die Integration ein wenig fummelig 🥲

Falls noch jemand so einen zweigeteilten Spacer entbehren kann darf er sich gern bei mir melden.

Grüße
Steffen
Jap genau das war das Problem. Und dank der super vollintegration ist das mit den Sparern einsetzen ja so eine Sache…. Meiner Meinung nach totaler Müll. Also zugverlegung im Cockpit extern gemacht, vernünftige spacer eingebaut und das Problem war erledigt.
 
Servus,
ich hatte/habe auch mit Spiel im Steuersatz zu kämpfen, allerdings bei einen Grifn. Dürfte aber identisch zum Kanzo Adventure sein. Für mich sieht es so aus als ob der Abstand von Oberkante Vorbau zu Gabelschaft zu gering ist, Abhilfe hat ein zusätzlicher Spacer gebracht.
Gabelschaft kürzen ist ja leider durch die Integration ein wenig fummelig 🥲

Falls noch jemand so einen zweigeteilten Spacer entbehren kann darf er sich gern bei mir melden.

Grüße
Steffen
Ich will dir ungern den schönen Tag verderben aber für die schäbigen Plastik spacer zahlst du 24$ pro Stück im Netz 😂😂
 
Ja ich hab mir jetzt mal mit normalen Spacer oberhalb des Vorbau beholfen.
Naja nicht die schönste Lösung aber solange ich noch nicht 100% sicher wegen der Geometrie (Vorbauhöhe)
bin lasse ich es mal so => das sind leider die Schattenseiten der Vollintegration/cleanen Optik
 
Zurück
Oben Unten