• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Panasonic Touring Deluxe

Wie neu zum Spottpreis von 130€ in meiner Größe und funktionierender Beleuchtung angetrieben von nem Walzendynamo.
Screenshot_20230624-231548.png

Zuletzt bearbeitet:
GT und Schutzbleche sind demontiert, hat der Verkäufer aber aufbewahrt und mitgegeben. Wird also noch geändert.
Richtig gut 👍 schon ne Idee was du draus machst? Rennbügel und LESH dran? Laut Katalogbild bei @Bonanzero ist der Rahmen ja sogar relativ kurz 👍

Wenn du ein wenig Farbe ins Spiel bringen willst, ich hatte diese coolen Bluemels übrig

Richtig gut 👍 schon ne Idee was du draus machst? Rennbügel und LESH dran? Laut Katalogbild bei @Bonanzero ist der Rahmen ja sogar relativ kurz 👍

Wenn du ein wenig Farbe ins Spiel bringen willst, ich hatte diese coolen Bluemels übrig

Ich hätte tatsächlich das Rad so gelassen und nur die Reifen (hässlich) gewechselt und restlichen Anbauteile montiert.

Sind das pinke Bluemels???? :o

Guten Morgen,

Google übersetzt das mit "Wirklich! Ist das schwer?"

Aber das meinst Du nicht, oder?

Ist ja nur eine Woche...ich muss noch mind. 12 Jahre arbeiten 😀

Ich war 2011 und 2012 schon mal da, zum Laufen. Ein herrliches Land.

Da bin ich leider nicht. Irgendwie ist die bisher total an mir vorbei gegangen. Aber ich gelobe dahingehend echt Besserung.
Nihongo wa totemo muzukashii desu.

Du wirst das hier benötigen... :daumen:

https://www.wadoku.de/search/難しい
Ganbatte kudasai! :daumen:

Gestern Nachmittag @duc750 besucht, um ein Rickert anzuschauen - ein Lüders ist es dann geworden, das ich erst ausgeklammert hatte wegen des kurzen OR.
Vielen Dank, Hartmut!
Jetzt habe ich ein rotes Modell Profi aus 1993 (kommt weg) und ein gelbes Profi Spezial aus 1997. Die Teile des roten kommen an das gelbe.
IMG_0123.jpeg
IMG_0124.jpeg
IMG_0125.jpeg
IMG_0126.jpeg
IMG_0127.jpeg
IMG_0128.jpeg
IMG_0129.jpeg

Gestern Nachmittag @duc750 besucht, um ein Rickert anzuschauen - ein Lüders ist es dann geworden, das ich erst ausgeklammert hatte wegen des kurzen OR.
Vielen Dank, Hartmut!
Jetzt habe ich ein rotes Modell Profi aus 1993 (kommt weg) und ein gelbes Profi Spezial aus 1997. Die Teile des roten kommen an das gelbe.
Anhang anzeigen 1280561Anhang anzeigen 1280562Anhang anzeigen 1280563Anhang anzeigen 1280564Anhang anzeigen 1280565Anhang anzeigen 1280566Anhang anzeigen 1280567

Schön das es bei dir gelandet ist.

Vielen Dank, Hartmut!
Anhang anzeigen 1280561Anhang anzeigen 1280562Anhang anzeigen 1280563Anhang anzeigen 1280564Anhang anzeigen 1280565Anhang anzeigen 1280566Anhang anzeigen 1280567
Wo kommt der deutsche Ferrari denn hin? Da muss sich doch jemand drum kümmern und regelmäßig mit ihm an die frische Luft gehen. Vielleicht könnte ich...🤔😊

Zurück