Eben beim Frühstückskaffee etwas getriggert worden: die Google Suche auf meinem Smartphone meint wohl, ich hätte in Sachen Trainingsmotiviation noch etwas Nachholbedarf (was auf die letzten Jahre betrachtet, gut möglich sein kann

)
An den netten anonymen Schreiberling, der meinte, mich aufgrund meines Beitrags privat anschreiben zu müssen, um mir mitzuteilen, was ich doch für ein 'armseliger Einfaltspinsel' sei.
Wow, ich bin echt beeindruckt, welche Reaktionen profane Forenbeiträge mittlerweile erzeugen können. Mehr will ich gar nicht zum Besten geben, auch wenn es mich gerade in den Fingern juckt, die Mail im Wortlaut wiederzugeben. Aber den Ärger ist mir die Sache dann doch nicht wert.
Übrigens, ich habe mit keinem Wort behauptet, den verlinkten Artikel wertzuschätzen oder daraus für mich irgendwelche Erkenntnisse abzuleiten. Im Gegenteil, mich hat das eher negativ
getriggert, weil ich diese verbalisierten 'Triumph des Willens' Bekundungen nicht abkann und für Leitfäden für selbsternannte VIPs und Manager noch viel weniger übrig habe.
Ursprünglich wies mein Beitrag noch dieses Postskriptum auf, das ich dann aber, um bestimmten Diskussionen bewusst aus dem Weg zu gehen, vor dem Absenden wieder gelöscht hatte:
"PS: Ich glaube, ich weiß jetzt auch, weshalb ich mich in den letzten Jahren vom (von der) Spiegel (Gruppe) soweit entfernt habe. Diese Lifestyle und Impulsgeber Artikel, die hole ich mir dann doch lieber bei den Experten von Bunte und Co. Ein Leitmedium und Impulsgeber für Entscheider:innen und Führungskräfte in Deutschland braucht's bei mir dank meines Alters wirklich nicht mehr".
Man kann ja gerne die Leute im Forum anmachen und hinterfragen, aber es wäre schon schön, wenn man das öffentlich austragen würde (hintenrum und anonym ist wirklich super mutig). Der betreffende Schreiberling wird sicherlich wissen, wer gemeint ist
Sorry, musste gerade raus, weil das wirklich eine lange Mail mit vielen Angriffen unter der Gürtelinie war und das alles nur wegen einer profanen Verlinkung eines relativ inhaltsleeren Onlineartikels.