Screwed
Aktives Mitglied
- Registriert
- 7 Dezember 2020
- Beiträge
- 163
- Reaktionspunkte
- 55
Moin,
ich hab mir ein Giant Revolt Advanced gebraucht gekauft (noch in Lieferung) und will es umbauen auf 1x11. Das Bike hat eine FSA Omega Adventure 48/32 Kurbel (BCD 90mm Direct Mount) mit MegaExo FSA BB-AL86 Innenlager für Achsdurchmesser 19mm. Kurbelaustausch krieg ich selbst hin, ich will aber wenn irgendwie möglich einen Innenlager-Tausch vermeiden. Ich hab mir schon einen Wolf gegooglelt, aber komm nicht weiter. Meine Fragen:
1) Kennt ihr eine mit dem FSA Megaexo Innenlager kompatible 1x11 Kurbelgarnitur mit 40T und 19mm Achsdurchmesser?
2) Gibt es für die FSA Omega Adventure Kurbelgarnitur ein 40T Kettenblatt für 1x11, das ich ohne Kurbeltausch montieren könnte? Wenn ja, welches und wo kann ich es kaufen?
Und ja, 1x11 mit 40/11-34 reicht mir ganz sicher fürs Pendeln in Berlin Brandenburg
ich hab mir ein Giant Revolt Advanced gebraucht gekauft (noch in Lieferung) und will es umbauen auf 1x11. Das Bike hat eine FSA Omega Adventure 48/32 Kurbel (BCD 90mm Direct Mount) mit MegaExo FSA BB-AL86 Innenlager für Achsdurchmesser 19mm. Kurbelaustausch krieg ich selbst hin, ich will aber wenn irgendwie möglich einen Innenlager-Tausch vermeiden. Ich hab mir schon einen Wolf gegooglelt, aber komm nicht weiter. Meine Fragen:
1) Kennt ihr eine mit dem FSA Megaexo Innenlager kompatible 1x11 Kurbelgarnitur mit 40T und 19mm Achsdurchmesser?
2) Gibt es für die FSA Omega Adventure Kurbelgarnitur ein 40T Kettenblatt für 1x11, das ich ohne Kurbeltausch montieren könnte? Wenn ja, welches und wo kann ich es kaufen?
Und ja, 1x11 mit 40/11-34 reicht mir ganz sicher fürs Pendeln in Berlin Brandenburg

Zuletzt bearbeitet: