webbymax
Aktives Mitglied
Nö, genau richtig! Sollte man des Rahmens überdrüssig werden, macht sich die Gruppe auch gut am Youngtimer.Falsche Schublade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, genau richtig! Sollte man des Rahmens überdrüssig werden, macht sich die Gruppe auch gut am Youngtimer.Falsche Schublade
Hat der ein Titangestell? Sieht ein bisschen so ausDer Brooks ist ziemlich abgerockt
Hab ich mir noch nicht so genau angeschaut. Die Frau ist in der Nähe rumgeschlichen, da hab ich s lieber schnell in den Keller geschoben.Hat der ein Titangestell? Sieht ein bisschen so aus
Tatsächlich ein Brooks Swift TitanHat der ein Titangestell? Sieht ein bisschen so aus
Mindestens mal Fang des Monats, das Rad.Tatsächlich ein Brooks Swift Titan
Manchmal habe ich wohl doch ein gutes AugeTatsächlich ein Brooks Swift Titan
Da muss ich mich erstmal einlesen. Gabs hierzu nicht einen Faden?Toller Fang. Der Sattel verdient es, vorsichtig aufgearbeitet zu werden.
Latürnich...Da muss ich mich erstmal einlesen. Gabs hierzu nicht einen Faden?
Ich würde sagen: Fang des Jahres!Ich hab heute in der Nähe ein Herkelmann ATB 26" abgeholtausgestattet mit einem schönen Mavic 316 Steuersatz, Son Delux- NaDy, XT-HR, älterer Deore LX/neuerer Alivio-Schalt-/Bremsgeschichte und Ergon-Griffen. Tubus-Fly-Gepäckträger.
Der Brooks ist ziemlich abgerockt. Den versuche ich mal zu retten.
Das ganze zum Preis von 180€
Die Anzeige bei ebay Kleinanzeigen war derartig grottig, dass ich eigentlich eher mit nem Reinfall gerechnet hab (s. Anhang).Ich würde sagen: Fang des Jahres!
Das Rad wäre auch mit 450-550€ nicht zu teuer bezahlt gewesen, denke ich! Schon alleine die
Lichtanlage mit dem SON Nabendynamo und dem verbauten b+m Scheinwerfer…
Oh ja. sehr überschaubar, der Inhalt der Anzeige. Aber immerhin 6 Bilder!Die Anzeige bei ebay Kleinanzeigen war derartig grottig, dass ich eigentlich eher mit nem Reinfall gerechnet hab (s. Anhang).
Und bevor jemand denkt, ich hätte den Verkäufer nochmal 20€ runtergehandelt (200€ VB warens ursprünglich, bezahlt hab ich 180): die hat er mir von sich aus angeboten![]()
…watt Güldenes.
Und vermutlich aus Nizza…watt Güldenes.
Jupp…watt Güldenes.