• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich hab heute in der Nähe ein Herkelmann ATB 26" abgeholt😃 ausgestattet mit einem schönen Mavic 316 Steuersatz, Son Delux- NaDy, XT-HR, älterer Deore LX/neuerer Alivio-Schalt-/Bremsgeschichte und Ergon-Griffen. Tubus-Fly-Gepäckträger.
Der Brooks ist ziemlich abgerockt. Den versuche ich mal zu retten.
Das ganze zum Preis von 180€

Anhänge

• 20250223_203737.jpg
    20250223_203737.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute in der Nähe ein Herkelmann ATB 26" abgeholt😃 ausgestattet mit einem schönen Mavic 316 Steuersatz, Son Delux- NaDy, XT-HR, älterer Deore LX/neuerer Alivio-Schalt-/Bremsgeschichte und Ergon-Griffen. Tubus-Fly-Gepäckträger.
Der Brooks ist ziemlich abgerockt. Den versuche ich mal zu retten.
Das ganze zum Preis von 180€
Ich würde sagen: Fang des Jahres!

Das Rad wäre auch mit 450-550€ nicht zu teuer bezahlt gewesen, denke ich! Schon alleine die
Lichtanlage mit dem SON Nabendynamo und dem verbauten b+m Scheinwerfer…

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen: Fang des Jahres!

Das Rad wäre auch mit 450-550€ nicht zu teuer bezahlt gewesen, denke ich! Schon alleine die
Lichtanlage mit dem SON Nabendynamo und dem verbauten b+m Scheinwerfer…
Die Anzeige bei ebay Kleinanzeigen war derartig grottig, dass ich eigentlich eher mit nem Reinfall gerechnet hab (s. Anhang).
Und bevor jemand denkt, ich hätte den Verkäufer nochmal 20€ runtergehandelt (200€ VB warens ursprünglich, bezahlt hab ich 180): die hat er mir von sich aus angeboten😬

Anhänge

• Screenshot_20250223_220456_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20250223_220456_Kleinanzeigen.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 86
Die Anzeige bei ebay Kleinanzeigen war derartig grottig, dass ich eigentlich eher mit nem Reinfall gerechnet hab (s. Anhang).
Und bevor jemand denkt, ich hätte den Verkäufer nochmal 20€ runtergehandelt (200€ VB warens ursprünglich, bezahlt hab ich 180): die hat er mir von sich aus angeboten😬
Oh ja. sehr überschaubar, der Inhalt der Anzeige. Aber immerhin 6 Bilder!

Zurück