Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon längst beantwortet!Anhang anzeigen 1581463
DN gelesen?
Suchst du noch? Im hier markierten rechten unteren Bereich liegen sie doch, die Mittelteile des Puzzles:Als wenn man einen Karton voll Puzzleteile kauft in dem sich nur Ecken und Randteile befinden.
Anhang anzeigen 1581464
Anhang anzeigen 1581465
Matthias? Ist das der aus Rinteln im Weserbergland?Kleinanzeigen memory - von Mathias?![]()
Ja genauKleinanzeigen memory - von Mathias?![]()
Als wenn man einen Karton voll Puzzleteile kauft in dem sich nur Ecken und Randteile befinden.
Anhang anzeigen 1581464
Anhang anzeigen 1581465
Scheinen mehrere Puzzles zu sein… und unvollständig. Zu viele Randteile, glaube ich…Suchst du noch? Im hier markierten rechten unteren Bereich liegen sie doch, die Mittelteile des Puzzles:
Anhang anzeigen 1581467
klingt interessant, was möchtest du haben?Sucht jemand ein Puzzle? Ich habe da noch so ein paar zerlegte Ergopower-Hebel, wie hier an anderer Stelle bereits diskutiert wurde![]()
Die zusammengepuzzelten Hebel gerneklingt interessant, was möchtest du haben?
Wenn noch was für mich dabei abfällt gerne, schick mal rüber...Die zusammengepuzzelten Hebel gerne![]()