• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strade Bianche 2025

Wer gewinnt die Strade Bianche 2025?

• Pogacar

Stimmen: 104 80,0%
  • Pidcock

Stimmen: 5 3,8%
  • van Gils

Stimmen: 2 1,5%
  • Skujins

Stimmen: 3 2,3%
  • Vacek

Stimmen: 0 0,0%
  • Wellens

Stimmen: 1 0,8%
  • Vauquelin

Stimmen: 1 0,8%
  • Healy

Stimmen: 0 0,0%
  • Hirschi

Stimmen: 4 3,1%
  • ein anderer

Stimmen: 10 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .

Future-Trunks

Aktives Mitglied
Dieses Jahr noch einmal 10 km mehr Gravelstrecke. 81 km ( 2024 warens 71 km und 2023 63km)

Geht es nur um die Frage bei welchem Kilometer Pogi los fährt?

Top Favorit ist er freilich und kann mit einem Sieg Cancellara als Rekordsieger einholen.

Dieses Jahr noch einmal 10 km mehr Gravelstrecke. 81 km ( 2024 warens 71 km und 2023 63km)

Geht es nur um die Frage bei welchem Kilometer Pogi los fährt?

Top Favorit ist er freilich und kann mit einem Sieg Cancellara als Rekordsieger einholen.
Die anderen Teams betteln ja förmlich, dass Pogi gewinnt :D

Die Auswahl ist ja langweilig und das Ergebnis der Abstimmung vorhersehbar. ;) Ich hätte sie freilich genauso getroffen, aber der lieben Spannung wegen, haue ich mal Magnus Cort in die Verlosung.

Wenn man die Quoten anschaut, ist das Rennen schon gemacht.
Um noch zwei Außenseiter in den Ring zu werfen, die beide schon mindestens 2x in den Top 10 waren und denen ich auch wenigstens eine Top 5 oder sogar ein Podium zutraue: Mohoric und Simmons.

Wetter wird auch langweilig...trocken bei 14°C bis 18°C...Windböen unter 20 Km/h...
da könnte auch Alaphilippe noch mal starten

TseqFXHHrKLdGQbcdqvcM6-1200-80.jpg

Die Frage, die Pogi im Vorfeld am häufigsten zu hören bekommt: "Wo wirst du dieses mal angreifen?" Das bietet für ihn einen schönen Raum für nen Bluff.

Laut Matxin ist Pogacar in besserer Form als letztes Jahr um diese Zeit. Für den Unterhaltungswert sicher kein gutes Zeichen.

Laut Matxin ist Pogacar in besserer Form als letztes Jahr um diese Zeit. Für den Unterhaltungswert sicher kein gutes Zeichen.
Da halte ich es mit @Plat!num wie gestern bei Le Samin; dass ich erst mal selbst Radfahren gehe und dann gemütlich im Relive am Fernseher einschlafe, was ja bei der aktuellen Prognose für den Sieger auch nicht schlimm ist ;)

Für die Spannung im Ego erstmal auf Wellens gesetzt, es ist aber zu 99,99% von Pogis Motivation abhängig

Da halte ich es mit @Plat!num wie gestern bei Le Samin; dass ich erst mal selbst Radfahren gehe und dann gemütlich im Relive am Fernseher einschlafe, was ja bei der aktuellen Prognose für den Sieger auch nicht schlimm ist ;)
So geht's mir auch oft. Nach dem Radfahren freuen wir uns aufs Relive und dann knacken wir beide weg🥱

Vielleicht merkt das bei den Profis ja mal jemand und dann machen sie es so, wie beim Omlopt das Feld mit SD Worx. Und dann kann mal mal schauen ob UAE das Rennen für Rennen alles von vorne fahren und kontrollieren kann und will. Oder ob dann halt mal jemand 10min Vorsprung kurz vorm Ziel hat.

Aber irgendwer reiht sich halt immer ein und denkt noch was abzubekommen. Wenn man es ihnen dann leicht macht, nehmen sie es natürlich dankend an.

Allerdings hat man das vor MSR letztes Jahr auch diskutiert und dann stirbt der UAE Zug schon am vorletzten Hügel und Pog allein knackt den Rest am letzten nicht und dann gewinnt am Ende doch nicht immer der selbe.

UAE muss ja nur die ersten 100km kontrollieren, das bekommen die auch ohne Hilfe hin. Die zweiten 100 fährt Pogacar dann einfach alleine.

UAE muss ja nur die ersten 100km kontrollieren, das bekommen die auch ohne Hilfe hin. Die zweiten 100 fährt Pogacar dann einfach alleine.
Das ist doch ehrliche Teamarbeit, jeder fährt 100 km Tempo. 🙈 Ich sehe tatsächlich kein Szenario, in dem Pogacar nicht gewinnt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück