AW: TdF 09: Maillot vert
Ich glaub diesmal kommt er nach Paris. Und wenn er nach Paris kommt dann hat er den Grünen.
Man muss bedenken das letztes Jahr die Olimpischen Spiele kurz nach der Tour kamen, das war für ihn wichtig und auch ein Grund dafür dass er nicht bis zum Ende blieb.
Ich glaub er kann uns auch da mal überraschen, in der Schweiz und in San Remo hatt er's ja auch bis in den Endsprint geschafft...
Ich glaub diesmal kommt er nach Paris. Und wenn er nach Paris kommt dann hat er den Grünen.
Man muss bedenken das letztes Jahr die Olimpischen Spiele kurz nach der Tour kamen, das war für ihn wichtig und auch ein Grund dafür dass er nicht bis zum Ende blieb.
cavendish bei den komplett flachen sprints wohl bei jeder etappe mit einer siegwahrscheinlichkeit von 95%
hier müsste man sich allerdings nochmal alle zu erwartenden sprintankünfte anschauen - schon bei geringer steigen hat cav ja große probleme! wenn ein freire bei allen komplett flachetappen 2. oder 3. wird un bei den leicht ansteigenden oder wenn 10km vor ziel was steiles kommt muss er dann eben zupacken dann kann er am ende unterm strich durchaus vorne sein!
Ich glaub er kann uns auch da mal überraschen, in der Schweiz und in San Remo hatt er's ja auch bis in den Endsprint geschafft...