Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…und 9fach brauchst du nicht zufällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und 9fach brauchst du nicht zufällig?
Ne, in 9x habe ich wirklich nix. Ich glaube, da würde ich einfach dreist eine 10x verbauen.…und 9fach brauchst du nicht zufällig?
Ist meine bevorzugte Kette. Und ca. 1-2 auf Halde zu haben finde ich ganz praktisch.Habt Ihr KMC-Aktien?
Oder warum kauft Ihr so viele Ketten dieses Herstellers?
Aber nicht, was die Breiten angeht ;-)Vielleicht sollte ich auch mal ein Foto meiner Ketten machen.
Das würde dann eindeutig bunter.![]()
Das stimmt allerdings.Aber nicht, was die Breiten angeht ;-)
Ich weiß gar nicht, was du hast… Da sind doch welche in gold und welche in silber dabei. Ich habe noch paar mehr gefunden; in der Rennkiste habe ich für Sohnemann und mich auch immer Ersatzketten dabei(…) Das würde dann eindeutig bunter.![]()
13:14Ich weiß gar nicht, was du hast… Da sind doch welche in gold und welche in silber dabei. Ich habe noch paar mehr gefunden; in der Rennkiste habe ich für Sohnemann und mich auch immer Ersatzketten dabei
Anhang anzeigen 1586396
Die KMC-Ketten sind leicht, schalten sehr gut und haben eine normale Lebensdauer, so meine Erfahrung. Preislich sind sie noch okay und eigentlich immer lieferbar. Deswegen fahre ich hautsächlich diese, an den Wettkampfrädern die x10sl/x11sl, an den Trainingsrädern die etwas schwereren x9/x10/x11.
Der Blick sagt, los Herrchen raus an die frische LuftVon mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag @Avi.1990
Zeitgleich fühle ich mich ein wenig beobachtet beim Pakete verpacken
Anhang anzeigen 1586439
Der Blick sagt, los Herrchen raus an die frische Luft.
Noch ein KMC-Aktionär!Ich weiß gar nicht, was du hast… Da sind doch welche in gold und welche in silber dabei. Ich habe noch paar mehr gefunden; in der Rennkiste habe ich für Sohnemann und mich auch immer Ersatzketten dabei
Anhang anzeigen 1586396
Die KMC-Ketten sind leicht, schalten sehr gut und haben eine normale Lebensdauer, so meine Erfahrung. Preislich sind sie noch okay und eigentlich immer lieferbar. Deswegen fahre ich hauptsächlich diese, an den Wettkampfrädern die x10sl/x11sl, an den Trainingsrädern die etwas schwereren x9/x10/x11 oder die noch schwerere eBike-Variante e9/e10