• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der Nachschub rollt an ;-))

250308_4710.jpg

(…) Das würde dann eindeutig bunter. ;)
Ich weiß gar nicht, was du hast… Da sind doch welche in gold und welche in silber dabei. Ich habe noch paar mehr gefunden; in der Rennkiste habe ich für Sohnemann und mich auch immer Ersatzketten dabei :)

IMG_2918.jpeg

Die KMC-Ketten sind leicht, schalten sehr gut und haben eine normale Lebensdauer, so meine Erfahrung. Preislich sind sie noch okay und eigentlich immer lieferbar. Deswegen fahre ich hauptsächlich diese, an den Wettkampfrädern die x10sl/x11sl, an den Trainingsrädern die etwas schwereren x9/x10/x11 oder die noch schwerere eBike-Variante e9/e10

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß gar nicht, was du hast… Da sind doch welche in gold und welche in silber dabei. Ich habe noch paar mehr gefunden; in der Rennkiste habe ich für Sohnemann und mich auch immer Ersatzketten dabei :)

Anhang anzeigen 1586396

Die KMC-Ketten sind leicht, schalten sehr gut und haben eine normale Lebensdauer, so meine Erfahrung. Preislich sind sie noch okay und eigentlich immer lieferbar. Deswegen fahre ich hautsächlich diese, an den Wettkampfrädern die x10sl/x11sl, an den Trainingsrädern die etwas schwereren x9/x10/x11.
13:14
😂

@Avi.1990 : Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
🥳

Anhang anzeigen 1586396

Die KMC-Ketten sind leicht, schalten sehr gut und haben eine normale Lebensdauer, so meine Erfahrung. Preislich sind sie noch okay und eigentlich immer lieferbar. Deswegen fahre ich hauptsächlich diese, an den Wettkampfrädern die x10sl/x11sl, an den Trainingsrädern die etwas schwereren x9/x10/x11 oder die noch schwerere eBike-Variante e9/e10
Noch ein KMC-Aktionär! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück