Oude Baas
Vormals Olddutsch
Da war der Name wohl noch was WertMerckx hat doch schon 2014 verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war der Name wohl noch was WertMerckx hat doch schon 2014 verkauft.
Das wäre dann ja vor 2000.Man muss auch mal offen sein für neues und nicht immer im vorigen Jahrhundert verharren.
Der Mann war und ist immer für nen flotten Spruch gut gewesen. Er ist wirklich Fußballbegeisterter mit Herz und Fuß, man kauft ihm das bodenständige total abMit sieben Jahren etwa habe ich mich von der Begeisterung eines Freundes mitreissen lassen und bin in einen Fussballverein eingetreten. Nach zwei Monaten hatte ich die Schnauze voll und das hat sich bis heute nicht geändert.
Nun bin ich zufällig hierüber gestolpert...
...und habe mich köstlich amusiert. Den Herrn Klopp kenne ich nur aus, sagen wir mal einer Art Randwahrnehmung und das als Choleriker. Da ist das hier eine gelungene Überraschung.
Ich habe gestern fast all mein Kram im Konvolut an den Mann gebracht, habe nur noch.
Das Guylaine Projekt
Rickert Orange
Ric Rot/Grün/weiß
Peugeot PY CP
Haibike Pedelec
Feel free![]()
Das Sir irritiert etwas, aber die gibt es auch in jüngerDa möchte ich mich zwar spät, aber doch noch rechtzeitig anschliessen ! Alles Gute für das neue Lebensjahr ! Wusste gar nicht, dass Du so ein Jungspund bist @SirPolston !![]()
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, wegen des "Sir" hatte ich ihn mir immer als graue Eminenz vorgestelltDas Sir irritiert etwas, aber die gibt es auch in jünger![]()
.
... wahrscheinlich nur für mich Solo. Ich/wir haben aktuell keine Nerven und Zeit für mehr Organisation(kommts dies Jahr zum großen Gebirgsradeln???)