• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mit sieben Jahren etwa habe ich mich von der Begeisterung eines Freundes mitreissen lassen und bin in einen Fussballverein eingetreten. Nach zwei Monaten hatte ich die Schnauze voll und das hat sich bis heute nicht geändert.

Nun bin ich zufällig hierüber gestolpert...

...und habe mich köstlich amusiert. Den Herrn Klopp kenne ich nur aus, sagen wir mal einer Art Randwahrnehmung und das als Choleriker. Da ist das hier eine gelungene Überraschung.

Mit sieben Jahren etwa habe ich mich von der Begeisterung eines Freundes mitreissen lassen und bin in einen Fussballverein eingetreten. Nach zwei Monaten hatte ich die Schnauze voll und das hat sich bis heute nicht geändert.

Nun bin ich zufällig hierüber gestolpert...

...und habe mich köstlich amusiert. Den Herrn Klopp kenne ich nur aus, sagen wir mal einer Art Randwahrnehmung und das als Choleriker. Da ist das hier eine gelungene Überraschung.
Der Mann war und ist immer für nen flotten Spruch gut gewesen. Er ist wirklich Fußballbegeisterter mit Herz und Fuß, man kauft ihm das bodenständige total ab

Auf die Gefahr hin, dass ich bedenkliches Gedankengut poste, geht ein Gruß nach Sachsen ins Arzgebirg
(ich kann den Text nixht komplett verstehn, dass dort ordentlich gedeutschrümelt wird, ist ob der Grenzlage der Region ja nicht weiter verwunderlich; flott ist das Ding ja schon; wird auf Wunsch sofort gelöscht)
Als Kommentar angefügt:
https://www.mdr.de/geschichte/mitte...rge-liedgut-anton-guenther-tradition-100.html
@SirPolston wird 41 und hat noch nicht mal 41 Räder, wie ich vermute. Könntet ihr ihm die fehlenden nicht eben mal schenken heut an seinem Jubeltag? (ich hab keins über ...)

Allerherzlichsten Glückwunsch! (kommts dies Jahr zum großen Gebirgsradeln???)
:):bier::)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück