sulka
zementsackzement
In the land of the free ....In USA kannst du ja nicht einmal gerade ohne in die Fluten ………….. dann hast du direkt Kabelbinder um die Handgelenke ……![]()
Da wäre ich aber gerade auch lieber als hier in dem …. Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In the land of the free ....In USA kannst du ja nicht einmal gerade ohne in die Fluten ………….. dann hast du direkt Kabelbinder um die Handgelenke ……![]()
Da wäre ich aber gerade auch lieber als hier in dem …. Wetter.
So lange sie dir die Dinger tatsächlich nur stramm um die Handgelenke ziehen, geht das aber noch. Das "corpus delicti" dann zu kabelbindern kann schlimmer werden.....………….. dann hast du direkt Kabelbinder um die Handgelenke ……![]()
![]()
Traditioneller Start in die RR-Saison am 01.01. ... Notiz an mich selbst: Verdammte Wampe
Anhang anzeigen 297926
Ich kann mich nach Jahren nicht daran gewöhnen, dass man das Nauener Tor grau gestrichen hat. Ich habe tatsächlich mehrere Sekunden auf das Bild gestarrt und mich gewundert ob ich das Tor kenne oder nicht (und immerhin bin ich in Potsdam geboren...).
Fügt sich aber auf deinem Bild alles zu einer gemütlichen grauen Collage zusammen!![]()
Nauener Tor...schöne Grüße in die alte Heimat!
Das ist harmloser Dreck. Der teilweise gepökelte Schneematsch schreit nach dem reinigenden Putzeimer.Was putzen?
Das ist doch kein richtiger Dreck.
Der würde so ausschauen:
Hauptsache DAS schaut nicht so aus:
Anhang anzeigen 299470
![]()
Man könnte fast meinen, Dir wäre etwas gar nicht bekommen....
![]()
Das ist harmloser Dreck. Der teilweise gepökelte Schneematsch schreit nach dem reinigenden Putzeimer.