• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
ich trete immer härter rein.
a roadtest 120116.jpg

Gestern zunächst noch etwas wolkig und regnerisch, Nachmittags schließlich aber zuerst von oben und dann auch bald die Strassen wieder halbwegs trocken.. Pfützenslalom war angesagt ;)

MASI_IMG_2756.jpg

Heute dann die ersten 500 mit dem Masi vollgemacht. 529km genau bislang, wenn Strava das richtig gezählt hat. Ausser dem kleinen Unglück mit den Reifen läuft es perfekt :)

MASI_IMG_2764.jpg

Auf Abwegen in ein kleines Fleckchen Sumpfurwald. So eine Art Lehrpfad, knapp 2km Rundkurs. Fahrräder aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt - aber wenn wir Radler etwas besonders gut können, dann ist es ja so etwas großzügig zu übersehen. Nachdem man mit dem Auto nicht da rein kann, war ich eh mal wieder der einzige da.. :D

MASI_IMG_2765.jpg

MASI_IMG_2766.jpg

Traditioneller Start in die RR-Saison am 01.01. ... Notiz an mich selbst: Verdammte Wampe :D

Anhang anzeigen 297926

Ich kann mich nach Jahren nicht daran gewöhnen, dass man das Nauener Tor grau gestrichen hat. Ich habe tatsächlich mehrere Sekunden auf das Bild gestarrt und mich gewundert ob ich das Tor kenne oder nicht (und immerhin bin ich in Potsdam geboren...).
Fügt sich aber auf deinem Bild alles zu einer gemütlichen grauen Collage zusammen! :rolleyes:

Nauener Tor...schöne Grüße in die alte Heimat!

Von @Bianchi-Hilde wusste ichs ja aber jetzt bin ich ja doch überrascht von den Outings, wer sich noch so ab und zu in Potsdam rumtreibt bzw. rumgetrieben hat :)

Eigentlich dachte ich nach der Ausfahrt am 1. Weihnachtstag, ich könnte kurz/kurz schon mal aufbügeln. Weit gefehlt, der Winter ist da

image.jpeg

Die finden das glaube ich ganz ok, von armen Schweinen kann wohl nicht die Rede sein

image.jpeg

Blick Richtung Ludwigsburg, es gibt noch andere "Verrückte".

image.jpeg

Ich glaube, ich brauche so ein Fatbike:D.....oder einen Crosser:rolleyes:

image.jpeg

Der Bärensee, seit langem mal wieder zugefroren.

image.jpeg

Das Bärenschlössle mit seinem Namensgeber.

image.jpeg

Ab hier wird's kalt auf dem Heimweg, es geht nur noch abwärts.

image.jpeg

Putzen?

image.jpeg

Das ist harmloser Dreck. Der teilweise gepökelte Schneematsch schreit nach dem reinigenden Putzeimer.

Harmlos?
Das ist Lehm.
Am nächsten Tag war der bereits fast so hart wie Beton.
Aus dem Zeuch kannst Du Ziegel für ein Haus machen.
Das war das erste Mal das ich ein Fahrrad mit dem Hammer sauber machen musste.
:D

Zurück