• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Heute auf den Spuren von letzter Woche mit @Bastlwastl , allerdings heute leider ohne ihn...
war vielleicht besser so!
IMG_20250125_145657495.jpg

IMG_20250125_145717090.jpg

IMG_20250125_145735273_HDR.jpg

Wenn wir zusammen unterwegs gewesen wären hätte es vielleicht einen von uns erwischt!
Kurz nach Aufnahme der folgenden Bilder ist ein armdicker Ast neben mir auf den Weg gestürzt, beim nebeneinander Fahren keine Chance zum Ausweichen, das ging blitzschnell.... echt Glück gehabt!

IMG_20250125_152127250_HDR.jpg

IMG_20250125_152437170.jpg

Zum Abschluss noch dieses:
IMG_20250125_154300590_HDR.jpg

Danke Hessenforst, ihr Deppen! Keine Vorwegweiser oder andere Hinweise, trifft man mitten im Wald auf eine Absperrung und niemand ist da, weit und breit! Auf einem ausgeschilderten Wanderweg nicht lustig wenn man da per pedes ankommt und keine Umleitung vorhanden ist! Was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder Draußen fahren und nicht auf der Rolle ....

Morgens schien noch die Sonne. Im Laufe meiner Tour zog es sich dann zu und ich kam gerade noch rechtzeitig vor dem Regen nach Hause.

Der weltberühmte Weinkran in Oestrich-Winkel.
1995:
1737842280144.png

Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 20 Jahren endlich mal wieder mit dem Rad zur Müngstener Brücke. Mein Verdacht hat sich bestätigt: Wenn ich mit dem Auto zum nahe gelegenen Wanderparkplatz fahre, sieht die Brücke genau so schön aus (und ich erspare mir die unsagbar schlechten Radwege dorthin).

muengsten.jpg

Einfach mal fünfzehn Kilometer am Rhein entlang fahren und kein Auto nervt. Das Knistern des Weges erinnert an das Ende einer LP und trägt die Gedanken in entspanntere Gefilde.

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

Der Regen auf der Rückfahrt ist dann fast schon angenehm. Wieder vierzig Kilometer, die bleiben.

05.JPG

Ich hier geniesse immer diese wunderbaren Bilder! Es ist toll zu sehen, wo ihr alle so unterwegs seid.

Seit 30.6.2022 hat mich dieser Klassikerersatz über 9300km begleitet. Aber zu klein bleibt zu klein und nun zieht er weiter zu einer deutschen Frau, welche im Graubünden in den Bergen lebt. Sie freut sich auf den starken Motor.
IMG_6312.jpeg

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ich hier geniesse immer diese wunderbaren Bilder! Es ist toll zu sehen, wo ihr alle so unterwegs seid.

Seit 30.6.2022 hat mich dieser Klassikerersatz über 9300km begleitet. Aber zu klein bleibt zu klein und nun zieht er weiter zu einer deutschen Frau, welche im Graubünden in den Bergen lebt. Sie freut sich auf den starken Motor.
Anhang anzeigen 1568503
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich wünsche dir, dass du es gesundheitlich schaffst, wieder öfter mit deinen viel schöneren Klassikern zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir, dass du es gesundheitlich schaffst, wieder öfter mit deinen viel schöneren Klassikern zu fahren.
Genau! Da bin ich auf dem besten Weg hin.
Und ein Freund hat mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt.
IMG_7065.jpeg
Mein Plan waren ein Paar Assos GTO Handschuhe.
IMG_7066.jpeg

Das Ergebnis ist ein BMC
IMG_7063.jpeg
Ich rede mir das jetzt einfach schön und sagte die Veloindustrie ist in einer Krise und muss unterstützt werden.
Und die Handschuhe waren inklusive und den Gutschein habe im Eifer des Gefechts vergessen und gar nicht eingelöst.

Genau! Da bin ich auf dem besten Weg hin.
Und ein Freund hat mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt.
Anhang anzeigen 1568642Mein Plan waren ein Paar Assos GTO Handschuhe.
Anhang anzeigen 1568647
Das Ergebnis ist ein BMC
Anhang anzeigen 1568645Ich rede mir das jetzt einfach schön und sagte die Veloindustrie ist in einer Krise und muss unterstützt werden.
Und die Handschuhe waren inklusive und den Gutschein habe im Eifer des Gefechts vergessen und gar nicht eingelöst.
Ein neues Rennrad ist schließlich fast dasselbe wie ein neues Paar Winterhandschuhe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück