Dave Mumpitz
Kleinvieh macht auch Mist...
Wiedermal der Feldi - oben Sonnenschein und gefühlt wärmer als unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiche Stelle wie beim letzten MalIch liebe es ja durch frischen Schnee zu fahren - dieses wattige Rollen…Anhang anzeigen 1557616
Du bist inzwischen ziemlich vorhersehbar.
Aber gutes GedächtnisDu bist inzwischen ziemlich vorhersehbar.![]()
Selbst mir war das (mit derselben Stelle) aufgefallen.Aber gutes Gedächtnis![]()
Karsten, weil er alles merkt oder ich?Du bist inzwischen ziemlich vorhersehbar.![]()
Das nächste Mal lass ich mehr Zeit verstreichen, um euer Gedächtnis zu steigernSelbst mir war das (mit derselben Stelle) aufgefallen.![]()
Unser "Sherlock Holmes" war gemeint.Karsten, weil er alles merkt oder ich?
Ich werde mich in Zukunft zurückkhaltenUnser "Sherlock Holmes" war gemeint.![]()
Ich hatte auch überlegt heute, aber es sollten angeblich nur 0° sein in der Nacht und bis 8 am Tag. Als ich aufstand um 9 waren es aber immernoch -4 und ich denke, mehr als 3 sind es gar nicht geworden, am Nordhang hat es bestimmt gar nicht getaut, das wäre gut gegangen. Schade, denn ich liebe den gefrorenen Boden. Hat man ja nicht soo oft...Sehr angenehmes Fahren, weil die Trails noch gefroren sind und nicht matschig
Anhang anzeigen 1561592
Nicht nötig.Ich werde mich in Zukunft zurückkhalten️
Gib endlich zu, dass das Dein täglicher Arbeitsweg ist.Murmeltiertag
Anhang anzeigen 1562582