• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivation gesucht

Hilfreichster Beitrag geschrieben von der Basso

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
IMG_9944.webp

Ich hab da sogar was zum aufbauen gefunden, muss ich mal zuerst etwas wienern.

P1040261.JPG

Wenn ich recht erinnere, müßte der Rockymountain (hmm, sagt mal, wie kann ich einen User direkt anquatschen bzw. zitieren ? Gehen tut das, aber ich weiß nicht mehr wie.) das Geschwisterchen zum Rahmen haben. Da würd ich ja gerne mal ein Bild sehen.

Anhang anzeigen 1588380

Wenn ich recht erinnere, müßte der Rockymountain (hmm, sagt mal, wie kann ich einen User direkt anquatschen bzw. zitieren ? Gehen tut das, aber ich weiß nicht mehr wie.) das Geschwisterchen zum Rahmen haben. Da würd ich ja gerne mal ein Bild sehen.
So , @Rocky Mountain ;) .

Anhang anzeigen 1588380

Chorus oder c record, je nach Budget und Bestand.

Das wird, denk an den ersten Tag mit 20°!

Im Bottecchia Faden sind doch viele schöne Equipe Räder ;)

Wen ich hier alles kenne, erstaunlich. RaR mit der Kölner Truppe war eine echt geile Geschichte. 😎

Aber was meinst du mit den 20 % ? Hohe Acht hat ja ja nur 18.
Ja - RaR mit der Kölner Truppe (insbesondere @marcfw und den helfenden Händen mit dem fantastischen Gastroservice) war immer ein wunderbares Erlebnis. 🥰

@roykoeln meint 20°Celsius => 🌞🍀🚴‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Im Bottecchia Faden sind doch viele schöne Equipe Räder ;)

Du Nase. 😉 Den Fred hab ich ja damals aufgemacht.

Zurück