Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu was denn?Mahlzeit zusammen, mal sehen wem was einfällt ...
Ich hoffe du hast wieder etwas Motivation gefunden.Mahlzeit zusammen, mal sehen wem was einfällt ...
Da hast du völlig freie Hand. ;-)Zu was denn?
So , @Rocky MountainIch hab da sogar was zum aufbauen gefunden, muss ich mal zuerst etwas wienern.
Anhang anzeigen 1588380
Wenn ich recht erinnere, müßte der Rockymountain (hmm, sagt mal, wie kann ich einen User direkt anquatschen bzw. zitieren ? Gehen tut das, aber ich weiß nicht mehr wie.) das Geschwisterchen zum Rahmen haben. Da würd ich ja gerne mal ein Bild sehen.
Chorus oder c record, je nach Budget und Bestand.Ich hab da sogar was zum aufbauen gefunden, muss ich mal zuerst etwas wienern.
Anhang anzeigen 1588380
Wenn ich recht erinnere, müßte der Rockymountain (hmm, sagt mal, wie kann ich einen User direkt anquatschen bzw. zitieren ? Gehen tut das, aber ich weiß nicht mehr wie.) das Geschwisterchen zum Rahmen haben. Da würd ich ja gerne mal ein Bild sehen.
Danke. Übung: @Rocky Mountain
Wen ich hier alles kenne, erstaunlich. RaR mit der Kölner Truppe war eine echt geile Geschichte.Chorus oder c record, je nach Budget und Bestand.
Das wird, denk an den ersten Tag mit 20°!
Ja - RaR mit der Kölner Truppe (insbesondere @marcfw und den helfenden Händen mit dem fantastischen Gastroservice) war immer ein wunderbares Erlebnis.Wen ich hier alles kenne, erstaunlich. RaR mit der Kölner Truppe war eine echt geile Geschichte.
Aber was meinst du mit den 20 % ? Hohe Acht hat ja ja nur 18.
Im Bottecchia Faden sind doch viele schöne Equipe Räder
Ist jetzt mal langsam Zeit das die Bottecchianer einen eigenen Thread bekommen.
Wurde ja so einiges gezeigt zuletzt. So aus dem Kopf fallen mir da @aezzy @Bernie777 @pplan @Bertel und @o.m.a. ein.
Mich hatte "damals", da wurde ich als Jungschrauber noch vom bling-bling ge(ver)blendet, das hier angefixt.
(www.raydobbins.com)
So einen Rahmen mußte ich haben, unbedingt.
Leichter gesagt als getan allerdings, gut anderthalb Jahre hats gebraucht bis einer (Forumstipp) gefunden war.
Ist...
- der Basso
- Antworten: 689
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
Ok, mit Liegestütze beginnen? Heute nur 3x8., dann steigern wir das wöchentlich um 2 whd.Da hast du völlig freie Hand. ;-)
Ok, mit Liegestütze beginnen? Heute nur 3x8., dann steigern wir das wöchentlich um 2 whd.