ein "ufo" ist in der marina auch schon gelandet..![]()

Bundesarchiv, Bild 183-N0331-0028 / Spremberg, Joachim / CC-BY-SA 3.0
Schön, daà das mal hier auftaucht...

Im November war ich selbst mal auf der Suche danach:
âhttps://thefuturohouse.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ein "ufo" ist in der marina auch schon gelandet..![]()
Hier war bis 55km/h. Nicht so schön, reichte aber fĂŒr eine knapp 130km-Runde. Ich dachte, ihr "echten" NordmĂ€nner geht erst ab WindstĂ€rke 6 raus? Weniger als 30km/h ist doch bei euch nie?Heute war an Radfahren nicht zu denken
Ostwind mit 30 km/h mit spitzen von 35 km/h in Schleswig Holstein
Das sind schon ganz groĂe HĂŒgel
Ja ja in deinem Umfeld is alles besser auch sch..WindHier war bis 55km/h. Nicht so schön, reichte aber fĂŒr eine knapp 130km-Runde. Ich dachte, ihr "echten" NordmĂ€nner geht erst ab WindstĂ€rke 6 raus? Weniger als 30km/h ist doch bei euch nie?![]()
Damit bist du nun offiziell auf der GĂ€steliste fĂŒr das Bianchi-Treffen:Teil 2
Bahnhof Badersleben, hier ist schon ewig tote Hose
Anhang anzeigen 1594000
Die Preise passen aber hier ist schon 20 Jahre dicht
Anhang anzeigen 1594001
Der ehemalige Bahndamm ist inzwischen ein toller Radweg
Anhang anzeigen 1594002
Anhang anzeigen 1594003Anhang anzeigen 1594004Den Laden kennt ihr ja schon...
Anhang anzeigen 1594005
Anhang anzeigen 1594006Anhang anzeigen 1594007Und noch ein Foto fĂŒr @Fadenfischfan
Anhang anzeigen 1594008Schönen Sonntag allerseits
Karsten
Ich guck mal ob es passtDamit bist du nun offiziell auf der GĂ€steliste fĂŒr das Bianchi-Treffen:
Liebe Bianchisti,
natĂŒrlich soll es auch in 2025 wieder das traditionelle Bianchi Treffen in Bielefeld geben.
Ablauf sollte wieder so sein, wie die letzten Jahre mit zwei Ausfahrten und einem gemĂŒtlichen Beinsammensein am Samstag Abend. Details, Strecke und LĂ€nge, Restaurant usw. folgen noch, ist ja noch ein paar Tage. Ich hatte schon die Idee, mal ein paar der berĂŒhmten StĂ€tten des Bielefelder Fahrradbaus abzufahren. Der Startpunkt liegt ja schon direkt an einer davon.
Normalerweise liegt das Treffen ja immer am letzten April-Wochenende. Da sind in diesem Jahr allerdings noch die...
- Bianchi-Hilde
- Antworten: 16
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
Immer wieder schön anzusehen.
Ich hatte die RĂ€der von Markus @Fadenfischfan gar nicht so recht in deiner GröĂe-Liga in Erinnerung gehabt. Sehr schöner Aufbau mit ganz tollen Bildern, die sich auch in einem KdM sehr gut machen wĂŒrden....Heute war Jungfernfahrt mit dem Bianchi...
Rahmen habe ich von meinerm Freund Markus @Fadenfischfan bekommen, ihm war er etwas zu groĂ.
Aufbau erfolgte nach meinem persönlichen Geschmack und da der Rahmen von Markus ist, musste ich zwei "Störer" einbauen...
Bin meine Vorharzrunde gefahren, es waren 87 problemlose Kilometer, alles hat super gepasst. Es war meine erste Fahrt ĂŒberhaupt auf einem Bianchi.
So, nun Bilder
Anhang anzeigen 1593992
Kleine BrĂŒcke in Derenburg
Anhang anzeigen 1593993
Hier sollte ich mich wohl mal anmelden
Anhang anzeigen 1593994
Meine neuen Handschuhe
Anhang anzeigen 1593995
Anhang anzeigen 1593996Anhang anzeigen 1593997Anhang anzeigen 1593998
Schöne blaue Blumen zum blauen Rad
Anhang anzeigen 1593999
Finde ich auch!Immer wieder schön anzusehen.
Wo sind die Störer...?da der Rahmen von Markus ist, musste ich zwei "Störer" einbauen...
Wo sind die Störer...?
Sogar auf dem Vorbau steht âBianchiâ und nicht âPEUGEOTâ...![]()
Ich habe mich bereits gefragt, was Du damit gemeint haben könntest....
Aufbau erfolgte nach meinem persönlichen Geschmack und da der Rahmen von Markus ist, musste ich zwei "Störer" einbauen ...
...
Zwei Teile, die ich normalerweise nicht an dieses Rad gebaut hÀtte obwohl sie sehr gut sind und den Job perfekt machen.Ich habe mich bereits gefragt, was Du damit gemeint haben könntest.
Sind damit zwei "Fremdbauteile" gemeint, die nicht an ein Bianchi gehören?
Oder sind damit Bauteile gemeint, die Du sonst nie einbauen wĂŒrdest, es aber zu Ehren von @Fadenfischfan getan hast?
Doch sehr sogar, das Lenkerband und der Shimano Steuersatz sind eine Reminiszenz an den VorbesitzerIch kann mir nicht vorstellen, dass dich das lĂ€nger glĂŒcklich macht!![]()