• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
@đ»đ‘’đ“đ‘’đ“‡
Wie wĂ€re es mit blauem Lenkerband, also in Rahmenfarbe, mit weißen Sattel und Hoods schaut das sicher auch gut aus. Muss aber unbedingt das richtige blau sein.

Edit:

Lenkerband weiß.

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Kann man das machen?
Sattel ist weiß
Ich will nicht wieder weiß nehmen...
Ist natĂŒrlich nur zur Probe gewickelt...
Anhang anzeigen 1586583
Lenkerbandfrage wurde heute final beantwortet 😃...
Ich hatte noch gebrauchtes und komplett verdrecktes und vergilbtes Benotto hier liegen. Klar habe ich auch neues aber das kann jeder. Das verkeimte habe ich geschrubbt wie verrĂŒckt und in Waschmittellauge eingelegt. Ist nicht richtig sauber geworden und ich wollte es schon wegschmeißen.
Dann kam mir ein Gedanke, wie bei Wickie 😃.
Ich habe die dunkle HĂ€lfte mit der sauberen hellen, die vorher ja verdeckt war, ĂŒberwickelt.
Das Ergebnis ist total cool...
Sieht aus als hÀtte das Rad jahrelang in einer Kneipe gestanden, bisschen vergilbt und ein Champagnerton bis Unterhosengelb...
Ich finde es top đŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ
Schnelle Bilder im Dunkeln
IMG_1877.jpeg

IMG_1878.jpeg

IMG_1879.jpeg

Lenkerbandfrage wurde heute final beantwortet 😃...
Ich hatte noch gebrauchtes und komplett verdrecktes und vergilbtes Benotto hier liegen. Klar habe ich auch neues aber das kann jeder. Das verkeimte habe ich geschrubbt wie verrĂŒckt und in Waschmittellauge eingelegt. Ist nicht richtig sauber geworden und ich wollte es schon wegschmeißen.
Dann kam mir ein Gedanke, wie bei Wickie 😃.
Ich habe die dunkle HĂ€lfte mit der sauberen hellen, die vorher ja verdeckt war, ĂŒberwickelt.
Das Ergebnis ist total cool...
Sieht aus als hÀtte das Rad jahrelang in einer Kneipe gestanden, bisschen vergilbt und ein Champagnerton bis Unterhosengelb...
Ich finde es top đŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ
Schnelle Bilder im Dunkeln
Anhang anzeigen 1587236
Anhang anzeigen 1587237
Anhang anzeigen 1587238
Irgendwie interessant...
Auch wenn es aussieht als hĂ€tte sich eine Schlange gehĂ€utet und du benutzt die Haut eben als LenkerbandđŸ€­

Ich wĂŒrde die Kombination vergilbter Weißtöne als Ă€ußerst gelungen bezeichnen. Das gesamte Cockpit strahlt eine angenehme optische Ruhe aus. Die EinfĂŒhrhilfen bekommen eine farbliche WĂŒrdigung durch das Lenkerband, wĂ€hrend die Griffgummis mit dem Ring am Einsteller des Körpers bestens korrespondieren. Die silbernen SchriftzĂŒge erfrischen die von Rollkragenpullovern der 60er bekannten Wollweißnuancen und betonen damit die Tradition der großen Marke.
Celestefarbenes Band wĂ€re auch gegangen, wenn man die typischen Farben zeitĂŒblicher TrainingsanzĂŒge aus Fallschirmseide museumsgerecht fĂŒr die heutige Jugend hĂ€tte reminiszieren wollen. â˜ș

Ich wĂŒrde die Kombination vergilbter Weißtöne als Ă€ußerst gelungen bezeichnen. Das gesamte Cockpit strahlt eine angenehme optische Ruhe aus. Die EinfĂŒhrhilfen bekommen eine farbliche WĂŒrdigung durch das Lenkerband, wĂ€hrend die Griffgummis mit dem Ring am Einsteller des Körpers bestens korrespondieren. Die silbernen SchriftzĂŒge erfrischen die von Rollkragenpullovern der 60er bekannten Wollweißnuancen und betonen damit die Tradition der großen Marke.
Celestefarbenes Band wĂ€re auch gegangen, wenn man die typischen Farben zeitĂŒblicher TrainingsanzĂŒge aus Fallschirmseide museumsgerecht fĂŒr die heutige Jugend hĂ€tte reminiszieren wollen. â˜ș
Hast Du schon mal in der Werbebranche gearbeitet? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal in der Werbebranche gearbeitet? ;)
Wieso? Der Text enthĂ€lt doch kaum Anglizismen, die das Produkt anpreisen. â˜ș
Aber ist es nicht wirklich eine Freude, so einen extreme clean gewrappten und handcraftsmangeshipten old race bar zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke fĂŒr den Zuspruch, mir gefĂ€llt es auch sehr. Ich habe zum zweiten Mal gebrauchtes Benotto verarbeitet, das geht wirklich super wenn man sich etwas MĂŒhe gibt und ein wenig Erfahrung mit Benotto hat. So gebrauchtes Band hat eine schöne Patina und das wollen wir doch fast alle.
Außerdem mag ich die Haptik des alten originalen Benotto gern.
Ich glaube ich werde mal gebrauchtes Benotto sammeln 😊...

Danke fĂŒr den Zuspruch, mir gefĂ€llt es auch sehr. Ich habe zum zweiten Mal gebrauchtes Benotto verarbeitet, das geht wirklich super wenn man sich etwas MĂŒhe gibt und ein wenig Erfahrung mit Benotto hat. So gebrauchtes Band hat eine schöne Patina und das wollen wir doch fast alle.
Außerdem mag ich die Haptik des alten originalen Benotto gern.
Ich glaube ich werde mal gebrauchtes Benotto sammeln 😊...
Das mit dem Benotto sammeln ist 'ne prima Idee,@đ»đ‘’đ“đ‘’đ“‡ :daumen: đŸ€—

ZurĂŒck