• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Heute war Knallrot mit silbernen Applicationen nötig. An der Friedensbrücke von Remagen bin ich schon oft vorbeigefahren, angeschaut hatte ich mir bislang dort noch nichts. Nein jetzt keine Geschichtsstunde, auch wenn es ein 80 jähriges Jubiläum gab.

Anhang anzeigen 1592332Schön hergerichtet der Käfer aus AW. Normalerweise fahren die schnellere Sachen.

Anhang anzeigen 1592335So sieht man die Brückenköpfe der ehemaligen Ludendorffbrücke eher selten.

Anhang anzeigen 1592336Ein bisschen italienisches Lebensgefühl an der Promenade in Remagen. Schönen Abend noch.
Da war ich heute auch 😁👍

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
IMG_8995.jpeg
im März & April gilt für mich noch mehr als sonst: abwärts is einfacher …

Heute war an Radfahren nicht zu denken
Ostwind mit 30 km/h mit spitzen von 35 km/h in Schleswig Holstein
Das sind schon ganz große Hügel
Hier war bis 55km/h. Nicht so schön, reichte aber für eine knapp 130km-Runde. Ich dachte, ihr "echten" Nordmänner geht erst ab Windstärke 6 raus? Weniger als 30km/h ist doch bei euch nie? ;)

Heute war Jungfernfahrt mit dem Bianchi 😃...
Rahmen habe ich von meinerm Freund Markus @Fadenfischfan bekommen, ihm war er etwas zu groß.
Aufbau erfolgte nach meinem persönlichen Geschmack und da der Rahmen von Markus ist, musste ich zwei "Störer" einbauen...
Bin meine Vorharzrunde gefahren, es waren 87 problemlose Kilometer, alles hat super gepasst. Es war meine erste Fahrt überhaupt auf einem Bianchi.
So, nun Bilder
IMG_2118.jpeg

Kleine Brücke in Derenburg
IMG_2120.jpeg

Hier sollte ich mich wohl mal anmelden 🥴
IMG_2121.jpeg

Meine neuen Handschuhe 😊
IMG_2122.jpeg

IMG_2124.jpeg
IMG_2125.jpeg
IMG_2128.jpeg

Schöne blaue Blumen zum blauen Rad
IMG_2129.jpeg

Teil 2
Bahnhof Badersleben, hier ist schon ewig tote Hose
Anhang anzeigen 1594000
Die Preise passen aber hier ist schon 20 Jahre dicht
Anhang anzeigen 1594001
Der ehemalige Bahndamm ist inzwischen ein toller Radweg
Anhang anzeigen 1594002
Anhang anzeigen 1594003Anhang anzeigen 1594004Den Laden kennt ihr ja schon...
Anhang anzeigen 1594005
Anhang anzeigen 1594006Anhang anzeigen 1594007Und noch ein Foto für @Fadenfischfan
Anhang anzeigen 1594008Schönen Sonntag allerseits 🙋🏼‍♂️
Karsten
Damit bist du nun offiziell auf der Gästeliste für das Bianchi-Treffen:

Damit bist du nun offiziell auf der Gästeliste für das Bianchi-Treffen:
Ich guck mal ob es passt 👍🏼

Heute war Jungfernfahrt mit dem Bianchi 😃...
Rahmen habe ich von meinerm Freund Markus @Fadenfischfan bekommen, ihm war er etwas zu groß.
Aufbau erfolgte nach meinem persönlichen Geschmack und da der Rahmen von Markus ist, musste ich zwei "Störer" einbauen...
Bin meine Vorharzrunde gefahren, es waren 87 problemlose Kilometer, alles hat super gepasst. Es war meine erste Fahrt überhaupt auf einem Bianchi.
So, nun Bilder
Anhang anzeigen 1593992
Kleine Brücke in Derenburg
Anhang anzeigen 1593993
Hier sollte ich mich wohl mal anmelden 🥴
Anhang anzeigen 1593994
Meine neuen Handschuhe 😊
Anhang anzeigen 1593995
Anhang anzeigen 1593996Anhang anzeigen 1593997Anhang anzeigen 1593998
Schöne blaue Blumen zum blauen Rad
Anhang anzeigen 1593999
Ich hatte die Räder von Markus @Fadenfischfan gar nicht so recht in deiner Größe-Liga in Erinnerung gehabt. Sehr schöner Aufbau mit ganz tollen Bildern, die sich auch in einem KdM sehr gut machen würden....

...
Aufbau erfolgte nach meinem persönlichen Geschmack und da der Rahmen von Markus ist, musste ich zwei "Störer" einbauen ...
...
Ich habe mich bereits gefragt, was Du damit gemeint haben könntest.
Sind damit zwei "Fremdbauteile" gemeint, die nicht an ein Bianchi gehören?
Oder sind damit Bauteile gemeint, die Du sonst nie einbauen würdest, es aber zu Ehren von @Fadenfischfan getan hast?

Ich habe mich bereits gefragt, was Du damit gemeint haben könntest.
Sind damit zwei "Fremdbauteile" gemeint, die nicht an ein Bianchi gehören?
Oder sind damit Bauteile gemeint, die Du sonst nie einbauen würdest, es aber zu Ehren von @Fadenfischfan getan hast?
Zwei Teile, die ich normalerweise nicht an dieses Rad gebaut hätte obwohl sie sehr gut sind und den Job perfekt machen.
So wie Markus es auch macht...

Zurück