Laufi
Aktives Mitglied
Nee, schaffe ich nicht. Ich bastel noch ein bisschen an dem neuen roten Ding, denke ich und mach später vielleicht ne Jungfernfahrt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
max 40 km oder so ;-)Betonung liegt auf fern, ne?![]()
Wenn ihr die nächste Zeit mal wieder ins Bergische fahrt, würde ich sehr gerne (natürlich auf Stahlgut ein jahr gewartet, wird zeit, den fred mal wieder zu reanimieren
mein vorschlag:
am sonntag, entgegen dem titel rechtsrheinisch, 86 km durchs bergische, quasi meine neue hausrunde, gut 1000 hm, paar rämpchen dabei, aber ziemlich autoarm. nach der halben strecke mit etwas mehr als der hälfte der hm einkehr zu kaffee und kuchen in marienheide, mit notanschluß an die rb25 nach köln
bedeutet aber den verzicht auf die vernichtung von 250 hm
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Ich überlege mal, wen ich noch anschreibe.Kannst ja vielleicht noch die Kollegen aus dem Ruhrpott einsammeln...
Ja, aber ausnahmsweise wird auch dort gefahren, wie im von mir zitierten älteren Beitrag von @roykoeln nachzulesen.Ist das bergische nicht rechtsrheinisch?![]()
Für die Düsseldorfer, die neidisch nach Köln gucken, ist das linksrheinisch.Ist das bergische nicht rechtsrheinisch?![]()