steel234
Aktives Mitglied
Eigentlich wollte ich ja nichts machen und den WK Starterplatz für den heutigen Freiburg Marathon sogar angeboten.. es haben sich am Anfang einige gemeldet bei Insta und dann aber abgesprungen. Da mein Kurzer ja eh für 10 km angemeldet war, dachte ich, ich nehme das halt jetzt mit als Trainingslauf und wenn's nicht geht, geht es halt nicht.
Ich war eigentlich relativ gut im Flow im hohen 4er Pace und drunter bis Km 30, aber dann hat sich fehlendes Training tatsächlich gerächt - Krämpfe, die Olle Sehne hat auch gezwickt (weniger als ich dachte)- ich bin quasi unvorbereitet ohne einzigen LongRun seit Monaten auf die Marathondistanz gegangen
Ab da nur noch gemütlich mit geschwommen mit 6er, teilweise gar 7er Pace, gequatscht, Bilder gemacht und kam nach 3:49:04 in Zeitlupe rein.
Schreiben wir es ab als Long Run Trainingslauf
Der Kurze hat seine 10 km sauber abgerockt, als ich rein bin saß er schon frisch geduscht mit Schoki und Crepes und hat sein Leben gechillt.
Ausdauerjunkie: 33,7
Chmiel 3.0: 42,7
Günni2703: 33,5
Hirschwies: 22,5
steel234: 57,2
stetre76: 12,1
greyscale: 8,7
Schneebastian: 3,81
Ich war eigentlich relativ gut im Flow im hohen 4er Pace und drunter bis Km 30, aber dann hat sich fehlendes Training tatsächlich gerächt - Krämpfe, die Olle Sehne hat auch gezwickt (weniger als ich dachte)- ich bin quasi unvorbereitet ohne einzigen LongRun seit Monaten auf die Marathondistanz gegangen

Ab da nur noch gemütlich mit geschwommen mit 6er, teilweise gar 7er Pace, gequatscht, Bilder gemacht und kam nach 3:49:04 in Zeitlupe rein.
Schreiben wir es ab als Long Run Trainingslauf

Der Kurze hat seine 10 km sauber abgerockt, als ich rein bin saß er schon frisch geduscht mit Schoki und Crepes und hat sein Leben gechillt.
Ausdauerjunkie: 33,7
Chmiel 3.0: 42,7
Günni2703: 33,5
Hirschwies: 22,5
steel234: 57,2
stetre76: 12,1
greyscale: 8,7
Schneebastian: 3,81