Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick, das Eisenschwein! Eines der ganz wenigen Räder, an welchen mir weißes Lenkerband richtig gut gefällt. Hat Stil, im Ganzen!Heute eine schöne Hügelrunde mit den Radkollegen und zwei Rad-Generationen: Plaste-Disc-Bomber und FB-Eisenschwein. Der Candy Lack vom Wilier ist schon geil, aber ansonsten siehts für mich etwas aus wie ein Moped und ziemlich schwer ist es auch noch.
Nee, bisher hab ich noch keinen Disc-Renner gesehen, der mich in diese Richtung umstimmen könnte.
Sehre schickes Zullo. Glücklicherweise mit einem Sattel von SMP, da kann man wenigstens an diesem Teil 'rumnörgeln...
Anhang anzeigen 1609247
Nee, bisher hab ich noch keinen Disc-Renner gesehen, der mich in diese Richtung umstimmen könnte.
Sehre schickes Zullo. Glücklicherweise mit einem Sattel von SMP, da kann man wenigstens an diesem Teil 'rumnörgeln![]()
Vom reinen Sitzen her sind die Dinger tatsächlich unfassbar bequem, ich habe nur die Rückenschmerzen mit dem Ding nicht wegbekommen.Sehre schickes Zullo. Glücklicherweise mit einem Sattel von SMP, da kann man wenigstens an diesem Teil 'rumnörgeln![]()
Vielleicht unfassbar bequem, zweifelsfrei unfassbar hässlichVom reinen Sitzen her sind die Dinger tatsächlich unfassbar bequem, ich habe nur die Rückenschmerzen mit dem Ding nicht wegbekommen.
Abgesehen davon @Sigi Sommer : das Zullo ist wirklich sehr schön. Ist der Rahmen schwarz lackiert oder ist das ein sehr dunkles blau? Im Bild sieht es an den Sitzstreben so aus, wie wenn es ein dunkles blau ist.
Schande? Absolut nicht!... momentan mit Absolute Black 46/30 Kettenblättern. Schande...
Ja, ich fahre sogar vorne 44/28 in Kombination mit 11-28/11-fach hinten, um eine feine Abstufungen ab Tempo 30 mit einem gutem Berggang zu kombinieren. Bergab muss ich's halt ab Tempo 55 laufen lassen.Schande? Absolut nicht!
Wenn man nicht ständig in schnellen Gruppen unterwegs ist und bergab möglichst lange mittreten will, passt das 46er Blatt vorne erstaunlich gut, wenn man einfach "nur fahren" will.