Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kombination aus einem alten Rennbügel und modernen Brems/Schalthebeln, sieht immer nach einem ergonomischen Super-GAU aus. Kannst Du das wirklich lange fahren?
Wenn wir schon Time Wochen habenAktuell mit einem anderen Sattel und Neutron Ultra. Rahmenset 2008 neu erworben uns seitdem bei mir im Stall. Solange hat es noch kein Rad geschafft
![]()
BBB Bremsbeläge mit weißer Fläche, Bezeichnung habe ich nicht bei der Hand.New wheels day, gestern bei meinem Laufradbauer des Vertrauens im Kölner Norden abgeholt, ein Dankeschön an Jörn von brombær wheels! H+Son Archetype 20/24 mit DT Swiss 240 black label.
Hat jemand einen Tipp für besser geeignete Bremsbeläge als die Shimano Standardgummis R55C3, für BR-R7000. Also in Bezug auf Bremsflanke "schonen", ich weiß, die schwarze Farbe wird so oder so verschwinden mit der Zeit.
Anhang anzeigen 1598885
Die Kombination aus einem alten Rennbügel und modernen Brems/Schalthebeln, sieht immer nach einem ergonomischen Super-GAU aus. Kannst Du das wirklich lange fahren?
Ansonsten, schönes Rad. Time ist irgendwo auch noch auf meiner Wunschliste.
Herr Sondermann hat immer noch bzw. wieder XL.Größe ist L. Meinen hatte ich seinerzeit von OCLV aus dem TF. Herr Sondermann hatte XL? War dann aber bei ihm auch stark an über knapp über der Obergrenze, würde ich meinen ...
Oh, du hast es noch!?
Wenn wir schon Time Wochen habenAktuell mit einem anderen Sattel und Neutron Ultra. Rahmenset 2008 neu erworben uns seitdem bei mir im Stall. Solange hat es noch kein Rad geschafft
![]()
Nö, könntest du gern alle paar Monate hier posten. Vielleicht mal mit einem anderen LRS mit einem niedrigeren ProfilDa passt meins auch mal wieder rein. I know…wird scho fad
Davon hast du sicher ein Bild zur Hand, oder?Da sind sogar dauerhaft die 32mm corima drin
Die Überlegung war ja schon da aber dann hätte ich mich irgendwann geärgert. Zur Not hänge ich es ins Arbeitszimmer.Oh, du hast es noch!?
Hatte irgendwie abgespeichert, dass du es abgegeben hättest.
Gut so.![]()
Du bist auch nicht ganz unschuldig daran,dass ich meine Verkaufsüberlegungen zum Glück doch wieder verworfen hab.Die Überlegung war ja schon da aber dann hätte ich mich irgendwann geärgert. Zur Not hänge ich es ins Arbeitszimmer.
@Oliver '63 : Grenzwertig groß finde ich's eher nicht.
Mir waren deine und Medias Räder eher immer grenzwertig klein ...
Gut fahrbar, aber schon sehr auf der sportlichen Seite.Das war mir nicht klar, Rätsel gelöst![]()