SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Die Sache mit dem Buch, natürlich!Ich weiß nicht genau, wie Du das meinst. Meinst Du, dass ich der Sache mit der Scheiße ganz schön nah bin? Oder dass ich ein Buch schreibe?
Wenn Du Dich jetzt in die damalige Situation zurückversetzt, als Du Dir geschworen hattest, es niemals zu tun, war es nicht eigentlich so, dass Dein Unterbewusstsein damals schon unter diesem Schwur versteckt die Finger gekreuzt hat und irgendwo im Hintergrund des Hinterkopfes getuschelt wurde, dass das eigentlich eine richtig geile Sache wäre, die Du auf jeden Fall mal machen musst? Also: Machen wirst?![]()

Es gab eigentlich keinen richtigen Zeitpunkt, aber mir war irgendwann schnell klar, dass mich ein Solo Ritt mit deutlich über 100km nicht wirklich reizt. Zumindest nicht in den bekannten Breiten. Klar! Ich bin vier mal den Ötzi gefahren, aber das ist was anderes

In orgainsierten Touren/RTFs habe ich das schon ein paar mal gemacht und das ist dann auch eine schöne Herausforderung, aber allein? Das hat mich immer abgeschreckt. Wenn man da mal nen schlechten Tag hat, wird das eine übelste Tortour und man hat keinerlei richtige Ablenkung...
Aber! Ich fühle mich derzeit doch wieder recht wohl auf dem Rad, deshalb will ich das wenigstens einmal wagen

Die Hypo dauert doch mitunter mehrere Jahre. Ich habe gegen meine Milben-Allergie bestimmt 5 Jahre Spritzen bekommen. Die Gräser gingen schneller

Boah, ich weiss heute noch, wie ich das erste Jahr immer einen dicken Trizeps bekam, von der "Impfung" Ich musste da immer mit Kühlakku arbeiten, weil das Kribbeln kaum auszuhalten war.