• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Équipe de France

tommix000

Mitglied
Hallo,

da ich seit diesem Jahr in Frankreich, in Toulouse, wohne, habe ich mir überlegt, ob man nicht ein Team aus Gallien auf die Beine bekommen könnte. Gibts noch mehr rennrad-news-Radler, die in Frankreich wohnen und noch ein WP-Team suchen?

Ich bin schon einige Jahre beim WP dabei, erst auf mtb-news, nun seit 2 Jahren auf rennrad-news, da ich doch überwiegend Rennrad fahre. Ich plane, wie jedes Jahr, ca. 500-600 Punkte zu machen, verteilt auf Laufen und Radfahren, aber ich würde lieber ein lockeres Team anstatt verbissenem Punktesammeln bevorzugen.

À tout à l'heure, j'espère,
Tommi

AW: Équipe de France

Salut tommixööö !
Bei mir ist's genau umgekehrt: Wohne seit zwei Jahren in Frankreich und dieses Jahr wäre mein erster Winterpokal (hab auch erst seit diesem Jahr ein Rennrad).
Besonders viele Punkte werde ich wohl nicht beisteuern, da ich weder bei Regen noch bei Glatteisgefahr fahre und mir kein Hamsterrad in die Bude kommt. Kälte und Dunkelheit machen mir dafür aber wenig aus.
Trotzdem verspreche ich mir vom Winterpokal Spaß und Motivation.
Melde mich hiermit also freiwillig zur Fremdenlegion !
a+
christian

Salut tommixööö !
Bei mir ist's genau umgekehrt: Wohne seit zwei Jahren in Frankreich und dieses Jahr wäre mein erster Winterpokal (hab auch erst seit diesem Jahr ein Rennrad).
Besonders viele Punkte werde ich wohl nicht beisteuern, da ich weder bei Regen noch bei Glatteisgefahr fahre und mir kein Hamsterrad in die Bude kommt. Kälte und Dunkelheit machen mir dafür aber wenig aus.
Trotzdem verspreche ich mir vom Winterpokal Spaß und Motivation.
Melde mich hiermit also freiwillig zur Fremdenlegion !
a+
christian

Hallo Christian,

da keine Resonanz auf mein ticket kam, hab ich mich zwischenzeitlich bei meinem letztjährigen Team angemeldet, muss dir also leider absagen.
Aber schön, dass hier noch ein "Franzose" unterwegs ist. Wenn ich das richtig deute, bist Du in der Gegend von Grenoble zu Hause?
Was hat Dich denn nach Frankreich verschlagen?

Ein interessanter Job war's und deine Deutung ist richtig.
Jedenfalls danke für die schnelle Antwort und viel Spaß beim Punkte sammeln.

Zurück