snakebite
Weiße-Socken-Verweigerer
Lauter bekannte Namen aus dem www.bikeboard.at hier :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flame99 schrieb:na supa - fehlt nur mehr ein burgenländer, melde mich freiwillig.
aber fällt uns echt nix zum plaudern ein?
wie wärs damit: hab vor 2 wochen ein katarga road pro (ultegra) neu um 900 flocken erstanden (abverkauf, shop sperrt zu), hat wer erfahrung mit dieser - immerhin österreichischen - marke? :wink2:
erster bericht: der montierer hatte offenbar keine kraft , sämtliche schrauben musste ich neu einstellen bzw. nachziehen. aber sonst, feine sache.
Man liest wieder sich im Frühaufsteher ThreadNorthPole76 schrieb:auch via bikeboard.at hier her gekommen - bin derzeit in Innsbruck
NorthPole76 schrieb:auch via bikeboard.at hier her gekommen - bin derzeit in Innsbruck
Wie denn ???Markus44 schrieb:me to!
nur dort heiß ich ganz anders!!
NoWin schrieb:Wie denn ???
- alles klaro ...Markus44 schrieb:blizzard
NoWin schrieb:Viel Spaß in der Stmk. und mögest du uns schönes Wetter bringen
Dædalus schrieb:Bin auch ein Inländer allerdings aus Innsbruck, da is der Weg nach Graz ned grad der nächste..
Bin wieder zu hause, und das Adriatief gestern, da konnt ich nichts dafür. Echt! (Aber schön war's schon bei euch!)NoWin schrieb:Viel Spaß in der Stmk. und mögest du uns schönes Wetter bringen
simma schon mal drei aus der eigentlichen hauptstadtday schrieb:- wer aus graz da? oder bin ich da ganz alleine?!?.... :eyes: