NoWin
cyclista.at
Freut mich für die Stattegger Teilnehmer .... ich war rollen in der Lobaufjmi schrieb:@NoWin das wetter ist schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich für die Stattegger Teilnehmer .... ich war rollen in der Lobaufjmi schrieb:@NoWin das wetter ist schön
Ein Wahl-Grazer (ab Oktober wieder) meldet sich mal! :floet:day schrieb:na wieviiele simma denn?
- wer aus graz da? oder bin ich da ganz alleine?!?.... :eyes:
Gut - dann weißt Du ja sicher ein paar nette Strecken aus der Innenstadt raus - oder? Ich suche nämlich noch, da ich im Okt. letzten Jahres hier her kam... :ka:NoWin schrieb:Aus good old Vienna - aber meistens im www.bikeboard.at unterwegs
KTM-veryold schrieb:Gut - dann weißt Du ja sicher ein paar nette Strecken aus der Innenstadt raus - oder? Ich suche nämlich noch, da ich im Okt. letzten Jahres hier her kam... :ka:
KTM-veryold schrieb:Gut - dann weißt Du ja sicher ein paar nette Strecken aus der Innenstadt raus - oder? Ich suche nämlich noch, da ich im Okt. letzten Jahres hier her kam... :ka: