Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja ? Sag mal wann ich dort jemanden in deinem Stil blöd angemacht habe weil er, sagen wir nach 10h rein kam.wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist, nicht schwer. Einmal Facebook Ötztaler Gruppe anschauen
Ja mach den Käse zu, gute Idee.Gehts hier mit persönlichem Stress weiter?
Ich schaue mir das noch ein paar Minuten an, ansonsten mache ich hier zu.
Herzliches Beileid dafür dass Du Dich für den besten oder zumindest einen der besten Radfahrer hält, sgar mit Deinem Usernamen darauf hinweisen tust und nett bist ja auch noch, zumindest laut Deinen Erzählungen. Wieso fährst Du eigentlich nicht bei den Profis mit wenn Du es so drauf hast, oder hast Dich beworben und wurdest nicht genommen und musst jetzt hier dieses Trauma verarbeiten und Leute dissen die langsamer als Du unterwegs sind?Nja wenn ich für ein paar drucklose Luschen aufgrund von Forenposts ein arroganter, charakterloser und menschlich schlechter Bastard bin, dann kann ich damit leben Brauch ich nicht für mein Glück. Würde euch trotzdem mal empfehlen, sich mit denjenigen Leuten zu unterhalten, welche mich kennen.
Würde ich aber generell, bei jedem. Beurteilung eines Charakters aufgrund von ein paar Foreneinträgen ist einfach nur dumm, aber was will man von Leuten wie Principia erwarten?
Wie er sich im TourForum gefreut hat, dass ich 2021 abgekackt habe... war herrlich Spricht nicht das eigl eher für den Charakter eines Menschen? Sich über die Schwäche anderer zu freuen? Aber so what, selbst mit Krebs (habe die Diagnose übrigens nie als Entschuldigung genommen, sondern erst im Laufe des Jahres 2022 überhaupt Leuten erzählt, aufgrund von Folgebehandlungen... ) war ich knapp schneller als er... blöd, dass ich wieder gesund bin oder? Hättest es heuer schaffen können
Herzliches Beileid dafür dass Du Dich für den besten oder zumindest einen der besten Radfahrer hält, sgar mit Deinem Usernamen darauf hinweisen tust und nett bist ja auch noch, zumindest laut Deinen Erzählungen. Wieso fährst Du eigentlich nicht bei den Profis mit wenn Du es so drauf hast, oder hast Dich beworben und wurdest nicht genommen und musst jetzt hier dieses Trauma verarbeiten und Leute dissen die langsamer als Du unterwegs sind?
Das wird leider nicht viel bringen. Dann machen die in einem anderen Thread weiter und den auch kaputtGehts hier mit persönlichem Stress weiter?
Ich schaue mir das noch ein paar Minuten an, ansonsten mache ich hier zu.
Das wird leider nicht viel bringen. Dann machen die in einem anderen Thread weiter und den auch kaputt
Manchmal bewundere ich dich für diese naiv-sachliche Unbekümmertheit.Wer sind "die"? Ich habe gehört, es geht um ehemalige Tourforum-Benutzer mit slten Feindseligkeiten.
Dann wünsche ich dir einen milden Verlauf und gute Besserung. Ich kämpfe jetzt seit vier Wochen mit Atemlosigkeit...2 Tage nach dem Ötzi Corona bekommen, Glück im Unglück würde ich sagen
du bist echt der Robin von BatmanWer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ging es im alten Tour Forum auch so zu und findest du es jetzt besser mit all dem Gestänkere und Gezanke?Was trauere ich den guten alten Tour Forum hinterher, das hier ist schon schwach
Ne, ich spiel mein eigenes Spiel und würde fast behaupten, ich hab hier am meisten Spaßdu bist echt der Robin von Batman
Das Niveau ist definitiv angekommen.Ging es im alten Tour Forum auch so zu und findest du es jetzt besser mit all dem Gestänkere und Gezanke?
Die persönlichen Animositäten muss man sich ja nicht mehr antun. Ist jedenfalls grausam mittlerweile.