Zerik Kabel
Aktives Mitglied
Maximale Nervosität in diesem Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximale Nervosität in diesem Thread
Also ich bin drauf aber noch keine Email!hmm... hat denn jemand, der auf der "Race"-Liste steht schon eine Mail bekommen ob er dabei ist? Vielleicht sind die 700 auch nur der erste Schwung...
Nervös nicht aber gespannt ob ich oder die Freunde dabei sind.Maximale Nervosität in diesem Thread
Nein, es gibt Teilnehmer die waren letztes Jahr bereits am StartNoch eine Theorie: Das sind nur die Startplätze die sich bereits 3x erfolglos angemeldet haben?
Der für die Auslosung anwesende Notar kann doch nicht den ganzen Tag machen!Vielleicht sind die 700 auch nur der erste Schwung...
das Fax aus Sölden ist noch nicht bei Datasport angekommenIst halt alles wilde Spekulation und kann ja auch super banale Gründe haben: Der Studi, der die Listen hochlädt arbeitet Mittwochs nur bis halb 12, vielleicht gibts ne Lizenzbeschränkung bei Datasport, vielleicht ist auch einfach jemand gerade in einer ausgedehnten Mittagspause...
Seit diesem Jahr gibt es ein Faxverbot für personenbezogene Daten in Österreich. Vielleicht hat der Fahrradkurier einfach noch nicht die Form für die Strecke Sölden->Datasport?das Fax aus Sölden ist noch nicht bei Datasport angekommen
nachvollziehbar...Seit diesem Jahr gibt es ein Faxverbot für personenbezogene Daten in Österreich. Vielleicht hat der Fahrradkurier einfach noch nicht die Form für die Strecke Sölden->Datasport?
Und du bist angemeldet gewesen:Also ich bin drauf aber noch keine Email!
Die kommt so oder so auch erst später.Also ich bin drauf aber noch keine Email!
Ja, auch letztes Jahr gab es die Vorab ListeNervös nicht aber gespannt ob ich oder die Freunde dabei sind.
War das letztes Jahr auch so mit der Liste?
Noch eine Theorie: Das sind nur die Startplätze die sich bereits 3x erfolglos angemeldet haben?
Und umgekehrt: Ein Bekannter von mir hat sich 2022-2024 erfolglos angemeldet und hat mit seiner Anmeldung dieses Jahr den Startplatz sicher, steht aber nicht bei den 699 dabei.Nein, es gibt Teilnehmer die waren letztes Jahr bereits am Start