• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2025

699 Einzelstarter wäre echt bitter bzw. eine größere Farce als bisher schon angenommen 😳

hmm... hat denn jemand, der auf der "Race"-Liste steht schon eine Mail bekommen ob er dabei ist? Vielleicht sind die 700 auch nur der erste Schwung...

Noch eine Theorie: Das sind nur die Startplätze die sich bereits 3x erfolglos angemeldet haben?

Im Vergleich zum letzten Jahr sind aktuell prozentual mehr Frauen gemeldet, was für die These spricht, dass es sich um Einzelstarter handelt, da diese ihre Partnerinnen für den Startplatzübertrag anmelden.

Ist halt alles wilde Spekulation und kann ja auch super banale Gründe haben: Der Studi, der die Listen hochlädt arbeitet Mittwochs nur bis halb 12, vielleicht gibts ne Lizenzbeschränkung bei Datasport, vielleicht ist auch einfach jemand gerade in einer ausgedehnten Mittagspause...

Ist halt alles wilde Spekulation und kann ja auch super banale Gründe haben: Der Studi, der die Listen hochlädt arbeitet Mittwochs nur bis halb 12, vielleicht gibts ne Lizenzbeschränkung bei Datasport, vielleicht ist auch einfach jemand gerade in einer ausgedehnten Mittagspause...
das Fax aus Sölden ist noch nicht bei Datasport angekommen

Seit diesem Jahr gibt es ein Faxverbot für personenbezogene Daten in Österreich. Vielleicht hat der Fahrradkurier einfach noch nicht die Form für die Strecke Sölden->Datasport?
nachvollziehbar...
1739364528127.png

Also ich bin drauf aber noch keine Email!
Und du bist angemeldet gewesen:
  • als Einzelstarter?
  • als Team?
  • per Hotelkontingent?
  • warst zuvor drei mal nicht gelost worden?
Auf deiner Antwort basierend wird vermutlich etwas klarer, wer diese aktuell da zu findenden 699 sind......

Ich bin mir sicher, ihr unterstellt zu viel Methode... Irgendjemand im Touri-Office in Sölden, der nebenher noch Supervisor für den Ticketverkauf ist und Telefondienst hat, hat eine Liste mit Teilnehmern vor sich liegen, die aus irgendwelchen Gründen nur in 350er-Blöcken hochgeladen werden können. Und der im Zweifel nicht mal weiß, welche Spekulationen er hier lostritt...

Zurück