• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TCR No 11 Logistik

Das ist richtig gut - habe die Email heute auch bekommen und
Finally, we also intend to provide a coach service from Hendaye (or close by) to Santiago de Compostela on 26th July.

Man muss also nicht mit dem Zug bis Madrid
Richtig gut - habe mich gleich registriert. Bis Hendaye geht es halbwegs - bin letztes Jahr von Bayonne nach Berlin mit Bahn und Rad - schafft man an einem Tag. Sind dann natürlich trotzdem 2 Tage Anreise und eine Übernachtung zusätzlich.

Anzeige

Re: TCR No 11 Logistik
Schau mal hier:
tcr .
Das ist richtig gut - habe die Email heute auch bekommen und

Richtig gut - habe mich gleich registriert. Bis Hendaye geht es halbwegs - bin letztes Jahr von Bayonne nach Berlin mit Bahn und Rad - schafft man an einem Tag. Sind dann natürlich trotzdem 2 Tage Anreise und eine Übernachtung zusätzlich.

Dann achte mal auf die IC Verbindung Brüssel-Paris. Mit etwas Glück kannst du die benützen und sparst du einiges an Geld. Die Übernachtung kannst du dann irgendwo zwischen Aachen und Brüssel planen.

Hin werde ich es leider ohne Flug nicht schaffen, es ist Urlaubsmäßig einfach nicht drinnen bzw. war schon so schwer genug frei zu bekommen. Nachdem es von Wien keine Direktflüge gibt plane ich soweit nach Madrid zu fliegen und von dort den Schnellzug nach Santiago zu nehmen, die sollten auch verpackte Fahrräder mitnehmen, was ich der Renfe Seite so entnehme. So spare ich zumindest den zweiten Flug bei der Hinreise.

Zurück ist der Tipp von Ivo wohl Gold wert. Von Budapest bin ich in einem Katzensprung zu Hause dann :-). Muss ich mir die Tage noch genauer ansehen, hängt halt auch davon ab wie schnell ich bin. Wenn es sich nicht ausgeht muss ich leider auch zurück von Bukarest fliegen. Schön wärs mehr Zeit zu haben.....
Von Rumenien geht's relativ einfach mit der Bahn zurück.

https://www.cfrcalatori.ro/en/bicycles-transport/

Ab Budapest geht's dann über Wien weiter.

Die Planung hat sonst noch nicht so wirklich begonnen bei mir. Es steigt nur schön langsam die Panik bei dem, worauf ich/wir uns da eingelassen haben.....bin schon auf die Parcours gespannt.

Ich bin mal gespannt, was in Spanien und Frankreich noch an verbotenen Straßen dazukommt, wenn ich das richtig sehe ist bis jetzt ja alles frei gegeben, sofern dort Radfahren erlaubt ist.

Flixbus fährt von Constanta mit einmal umsteigen in Bukarest nach Regensburg. Von dort sollte es mit der DB kein Problem sein nach Berlin zu kommen.

Wünsche Euch viel Erfolg 👍 werde sicher wieder dotwatching betreiben. Könnt ja mal Eure Startnummern sagen.

Zurück