• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

20130824_093613.jpg
 
DNF
schöne Scheisse!!
Abfahrt vom Kühtai hab ich meine Hände und Arme schon nicht mehr gespürt!
Brauch ich nicht nochmal.

Hut ab an alle die das durch gezogen haben.
Laut Rennleitung sind insgesammt 2400 noch in der Wertung....
 
Maggus1979 Tut mir echt leid fuer dich, aber du hast die richtige Entscheidung getroffen. Die eigene Sicherheit und GEsundheit geht vor. :daumen: Beim naechsten mal hast du mehr Glueck - das wuensche ich dir :)

Und ich hoffe, alle (ob DNF, abgekuerzt oder doch weitergefahren) hatten eine unfallfreie Fahrt.
 
Hi,

ich habe noch nie so ernshaft an Aufgabe gedacht wie heute und kann jeden verstehen, der nicht weitergefahren ist. Die Abfahrt vom Kühtai war die Hölle. Ich war in Innsbruck "fest entschlossen", auszusteigen, aber irgendwie bin ich dann doch in den Brenner gefahren, warum auch immer .... Am Ende 8:54:XX, nicht gerade die Zeit, die ich mir vorgenommen hatte :mad: , aber beim 12, Ötzi meine bisher beste Platzierung eingefahren ... Immer wieder schön, wenn man dem inneren Schweinehund einen Tritt in den Allerwertesten verpasst hat :p

Gruß P.
 
Danke für die aufmunternden Worte!
Nach einer guten Nacht ist die Birne jetzt auch wieder frei!
An der Form hätte es dieses Jahr bestimmt nicht gelegen eine für mich gute Zeit zu fahren...
Kühtai war ich schon über 25 Min. schneller oben als letztes Jahr.
Dachte gestern Abend noch, über 8000 Trainingskilometer für die Katz, aber heute denke ich schon anders darüber.
Für die Katz waren die bestimmt nicht, weil jeder km im Training ja auch Spaß gemacht hat.
Werde mich jedoch bestimmt nicht mehr nur auf einen Wettkampf im Jahr so versteifen!!!
 
Und ganz genau so sollte man als Hobbiist das ganze auch angehen.
Eine gewisse Ernsthaftigkeit, aber gepaart mit viiel Spaß am Training. Denn ohne fährt man keine 5TKM oder mehr...
Und man tut es ja nicht für irgendwen, sondern für sich ganz alleine!
Und dann gibt es so viele schöne Events, aber auch private Ausfahrten, für die es sich lohnt so zu trainieren!
Und so werde ich mich auch für 2014 wieder vorbereiten!
 
Zurück
Oben Unten