So, Tricksy auch DNF. Na toll. Erste Teilnahem, kein Trikot.
Eigentlich war alles gut, aber Kühtai runter war der Tod. 2° !!!! Ich dachte mir bricht der Rahmen unter mein Gezitter weg. Ans Aufgeben dachte ich aber dort nicht. Ich ahnte ja, dass es in Innsbruck wieder zweistellige Temperaturen sein müssen. Und so war es dann auch. Aber ich weis nicht ob ich schon jemals zuvor so gefroren habe. Dementsprechend vorsichtig bin ich dann die Abfahrt runter geeiert. Der Rest war ganz gut, lief echt super. Brenner gut, Jaufen gut, alles gut. Die Klamotten sind natürlich nicht getrocknet, aber egal, war ja nun warm. Also ab aufs Timmelsjoch und den Traum der Träume erfüllen......und dann kam am Timmelsjoch die Zwischenstation Moos. Dort habe ich das Zeitlimit um 1 min verpasst. 1 Minute!!!!!!!! Scheise, ich hätte es mir wirklich noch zugetraut, fühlte mich soweit gut. Und dann wegen 1 Minute!!!!! AAARRRGGGHHHHH. Das ist genau die Zeit die vom Kühtai fehlte. Nunja, 1 Minute hätte man auch so schaffen können, wer weis, aber im Endeffekt bin ich echt froh, dass mir und auch allen anderen nichts passiert ist.
Fazit: Eigentlich geil, Wetter müsste man mitbuchen können. 3 x im Törggele essen gewesen
, so geil !!!! Wochenende unterwegs gewesen, Sauna, Schwimmbad usw. und letztendlich ja doch 189 km Rad gefahren. Aber das blöde Dreckstrikot hätte ich schon gern gehabt. Mein Kopf sagt momentan....noch keine Ahnung ob nochmal. Geil wärs schon, aber die Komponente Wetter bleibt eben immer offen.
Zahlen & Fakten: 3.353 Starter. 1.300 haben ihre Startunterlagen geholt sind aber aufgrund des Regens am Morgen gar nicht erst los. Die Zahl vom Ausstieg am Kühtai kenne ich nicht, aber gefühlt sicher auch mehrere Hundert. Von daher bin ich fast stolz auf mich, der Wille war da, ich wollte es wirklich. Aber eben nur fast stolz. Das Finish wär schon geil gewesen.