Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ihn dir direkt von der Googleseite runterladen, sind ca. 260MB.Ja danke hatte ich schon gesehen.Meinte aber ob den jemand aufgenommen hat und den evtl. auf DVD brennen kann.
Gesendet von irgendwo unterwegs. ;-)
DankeKannst ihn dir direkt von der Googleseite runterladen, sind ca. 260MB.
Der Fernsehbericht auf ORF sport+ ist nun in der tvthek aufgeführt, man kann ihn aber mal wieder leider nur aus Österreich sehen:
http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthek-special/episodes/6681001-Oetztaler-Radmarathon
Kann mal jemand schauen ob es der gleiche Bericht ist wie bei ServusTV und ihn gegebenenfalls in hoher Qualitätseinstellung runterladen?
ich habe mir den bericht eben angesehen, und könnte mich schon voll in den arsch beißen, dass ich aufgrund unreflektierter bekleidungswahl in kematen aufhören musste. aber man lernt nie aus, sowas wird mir bestimmt in Zukunft nicht mehr passieren.
Verstehe ich auch nicht ganz. Bei Kematen war das schlimmste schon vorbei.Ist das Pflicht, wenn es Mistwetter gibt?
Ist das Pflicht, wenn es Mistwetter gibt?
Unreflektiert heißt in diesem Fall wohl eher "schlecht durchdacht" und hat nichts mit reflektierender Kleidung zu tun...
Aso!
Ich dachte jetzt echt, die nehmen, die Leute aus dem RennenPasste ja auch in den Kontext... von daher
![]()
Was meinst Du damit, "was anderes einfallen lassen", eine andere Strecke, einen anderen Start-/Zielort, ein anderes Land, vielleicht sogar mal ein Tennisturnier statt einem Radmarathon? Da hatte ich auch schon dran gedacht, wie wäre es mit einem Fußballturnierl deutscher Ex-Radprofidoper gegen solche aus Österreich und Italien?Hab mir gestern auch den Bericht angesehen, selbe Machart wie jedes Jahr, nur das Wetter war anders und die Befragten waren andere, irgendwie schade, die könnten sich mal was anderes einfallen lassen.