....ich kam am 3.2. ins Wohnzimmer und auf dem Tretlager meines Pinarello Rahmens lag ein kleines Geschenk von Amazon mit einem Zettel dran: ''...für meinen TdF-Fan!!'' ....da hat mein Schatz hinter meinem Rücken mal eben was organisiert und stand seit langem auf den Amazon Vorbesteller-Listen. ...na, wenn das nicht süß ist??!!
Der Film hat mir auch sehr gefallen....besonders der Franzose, der auf die Aussage: Ullrich, Virenque oben auf dem Berg.....Armstrong noch im Tal!!! in helle Begeisterung verfiel!!! Da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Meiner Maus haben die vielen 'geschundenen' Körper nicht gefallen, die Stürze usw. und überlegt noch, ob sie mich überhaupt auf's Pinarello lässt
!! Schockiert war sie ebenso von den 'knöchernden' Körpern von Aldag, Klöden und Ete und betonte nochmals, das sie die Körper der Radprofis einfach nur 'unschön' findet :blabla: Geil ist einfach der völlig enttäuschte Ete nach dem Zeitfahren im Bus : Oh mann, 42er Schnitt...weisste eigentlich wie Scheiße das ist????
@Ragnar.....nanana, also Til Brönner lockert durch den Film hindurch doch schön auf! Die anderen Stücke/passen doch zur Tour...halt eben französisch!! ..oder hättest Du lieber Orff's 'Carmina Burana' gewollt??? Oder evtl. den Soundtrack vom 'Der weiße Hai III' wenn Zabel mit Petacchi um den Tagessieg sprintet???