grab_man
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Liebe Rennradler,
ich besitze seit einigen Jahren das Pinarello, das ihr auf den angehängten Bildern sehen könnt. Bisher habe ich es ausschließlich für den Stadtverkehr genutzt, jetzt möchte ich damit aber auch gerne mal auf kleinere Touren gehen - hierfür ist mir die Übersetzung aber zu krass.
Nun habe ich mir überlegt, die Kassette/einzelne Ritzel zu tauschen. Hierzu nun meine Frage:
Um welches DuraAce-System handelt es sich hier genau? Meines Wissens nach ist das oberste (die beiden obersten ?) Ritzel geschraubt, der Rest ist ein zusammenhängender Block.
Wäre es eurer Meinung nach sinnvoll, zusätzlich ein/beide Kettenblätter oder sogar noch die komplette Kurbel zu tauschen, um so ein tourenfähiges Rad zu erhalten, oder sollte die Kassette/einzelne Ritzel ausreichen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Christoph
ich besitze seit einigen Jahren das Pinarello, das ihr auf den angehängten Bildern sehen könnt. Bisher habe ich es ausschließlich für den Stadtverkehr genutzt, jetzt möchte ich damit aber auch gerne mal auf kleinere Touren gehen - hierfür ist mir die Übersetzung aber zu krass.
Nun habe ich mir überlegt, die Kassette/einzelne Ritzel zu tauschen. Hierzu nun meine Frage:
Um welches DuraAce-System handelt es sich hier genau? Meines Wissens nach ist das oberste (die beiden obersten ?) Ritzel geschraubt, der Rest ist ein zusammenhängender Block.
Wäre es eurer Meinung nach sinnvoll, zusätzlich ein/beide Kettenblätter oder sogar noch die komplette Kurbel zu tauschen, um so ein tourenfähiges Rad zu erhalten, oder sollte die Kassette/einzelne Ritzel ausreichen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Christoph