• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Übersicht (aller?!) Klassiker Ausfahrten in 2022

850 Kappen á 200 Tacken, summa summarum 170t Euronen - lohnt sich so ein Beschiss überhaupt?
Zumindest nicht für den Sylter Immobilienmarkt.

...ich bin vom Veranstalter direkt über meine Homepage angeschrieben worden und gebe das hier unkommentiert weiter:
https://www.sylt.de/veranstaltungen/cycling-paradiseIch habe da keine Aktien drin und bin auch sonst in keiner Weise involviert!

ich kann da leider nicht teilnehmen , weil ich seit Jahren keinen passenden Radträger für meinen Lamborghini Huracan finde . Mit dem reise ich üblich auf Sylt an .

Ok , die 200 € Teilnahme-Fee in Taschengeldhöhe führt wohl leider dazu , dass eventuell auch Normalos teilnehmen möchten .
Zum Glück gibt es ein strenges Teilnehmer-Limit von 850 Cyclisti . Aber dann kommen ja auch nur 170.000,-- € zusammen für den Ausrichter .
Wenn ich bedenke , dass mein Lambo nicht unter 200 Riesen zu haben ist , eher ein Nasenwasser . Die Mädels und Jungs von Sylt Marketung.de hätten da ruhig ein wenig höher greifen sollen . Zumal sie auch einen Besenwagen extra im Wellnessprogramm anbieten für den Fall , dass mein Ego größer ist als meine Kondition auf den letzten 90 km .

Ansonsten: Bitte nur Upperclass gerechte Räder mitbringen . Man könnte da z.B. an C40 , Laser, Centenario und anderes Edelmetall denken . Die passen doch auch ehrlich gesagt etwas besser zum dortigen Sponsoren-Umfeld wie Hublot Uhren an den Armgelenken von Mbappé , Djokovic und Polo-Größen .

Also auf Leute , das eigene Image und die Räder putzen . :daumen:

PS. aber eine Bitte hätte ich schon noch an den Veranstalter . Er sollte verhindern , dass irgendwelche Prolle mit Alteisen glauben , sie könnten mit dem neuen 9 € Ticket der Bahn anreisen um dann auf der Insel einen auf Szene zu machen. Nee , nun wirklich nicht .

Zuletzt bearbeitet:
:D :cool:
20210921_132406.jpg

Den Aufkleber brauche ich natürlich auch. Gibts den am Kiosk an der Staumauer?

PS. aber eine Bitte hätte ich schon noch an den Veranstalter . Er sollte verhindern , dass irgendwelche Prolle mit Alteisen glauben , sie könnten mit dem neuen 9 € Ticket der Bahn anreisen um dann auf der Insel einen auf Szene zu machen. Nee , nun wirklich nicht .
Jetzt hast Du mir echt Angst gemacht. 😟
Ob ich mein Ticket noch zurückgeben kann?
Und wofür ist die FDP eigentlich in der Regierung angetreten, wenn sie selbst DAS nicht verhindern können?!

Zurück