Bob Jackson
Destroy!
AW: [ähm] Alle Jahre wieder - Marktübersicht günstiger Bahnrahmen?
die ciclis sind auch orlowskis.....
die ciclis sind auch orlowskis.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klär mich auf. wer schweisst die teile denn?
http://www.bikelove.de/love/shop/Scrambler-V2-Track-FixedGear-Frameset-Schwarz
179,-€ Eight Inch Scrambler.
Ziemlich schwer, sicher keine Schönheit, Verarbeitung so lala. Alleyschmod hier im Forum fährt das Ding zum Polo. Wenn es neu und bezahlbar sein soll sicher nicht die schlechteste Lösung. Aber für 400€ bekommt man schon ein komplettes Fuji Track beim Händler nebenan, mit Garantie und so. Um das Create Bike würde ich einen großen Bogen machen.gibts zu dem rahmen erfahrungen?
Ziemlich schwer, sicher keine Schönheit, Verarbeitung so lala. Alleyschmod hier im Forum fährt das Ding zum Polo. Wenn es neu und bezahlbar sein soll sicher nicht die schlechteste Lösung. Aber für 400€ bekommt man schon ein komplettes Fuji Track beim Händler nebenan, mit Garantie und so. Um das Create Bike würde ich einen großen Bogen machen.
Ziemlich schwer, sicher keine Schönheit, Verarbeitung so lala. Alleyschmod hier im Forum fährt das Ding zum Polo. Wenn es neu und bezahlbar sein soll sicher nicht die schlechteste Lösung.
Jeder Händler mit ner Händerlnummer bei Otto kann fast alle Fuji Räder bekommen.bei welchem händler um die ecke gibt es denn den fuji track? und welchen track? den track oder den track pro?
ok ich dacht wir reden vom track pro. kannst du den auch mal googlen?