b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bofh schrieb:183/89 ~ 2,056 ; männlich
Huch? Hat sich mein Alter Ego verselbständigt?Balai schrieb:bofh ist aber NICHT mein Zweitnick.
da nun auch noch nach der Rahmenhöhe gefragt wurde: 58erBlackblade schrieb:186/86 = 2,1628 männlich (glaub ich ) 20
b-r-m schrieb:@16: Super Idee. War wohl zu naheliegend, als dass ich da selbst hätte draufkommen können.
Dann ist die Signatur gar nicht für die Telefonnummer?
skorp schrieb:180 / 82 => 2,20 (männlich)
RH 55
dachte bislang "normalo",
..... aber wieso habt ihr alle so lange Beine?
Skorp
skorp schrieb:180 / 82 => 2,20 (männlich)
RH 55
dachte bislang "normalo",
..... aber wieso habt ihr alle so lange Beine? oder komme ich irgendwie nicht bis oben beim messen?
habe extra anstatt eines Buches eine Wasserwaage genommen um' s genau zu machen............
lg
Skorp
oh Du, mit der Zeit härtet man ab und gewöhnt sich daranSchinderhannes schrieb:Das hat schon seinen Grund.
Was meinst du was sonst alles auf dem Boden schleifen würde .
Gruß Schinderhannes
@b-r-mb-r-m schrieb:Damit zeichnet sich vielleicht eine Tendenz ab, aber für eine erste Hochrechnung wäre es noch etwas verfrüht. Vor allem aus den weiblich dominierten Wahlkreisen fehlen uns noch zu viele Ergebnisse.