Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derFlo schrieb:Moin. Ich hab: 192/92 = 2,087 u. männlich. Was heißt das jetzt genau?
ghostrider schrieb:Hey Ollo, gib Dich nicht auf und warte mit dem Kauf eines teuren Rades noch etwas! In Deinem Alter war ich exakt so groß wie Du, in den 3 Folgejahren kamen noch 17 cm dazu! Also Geduld, was lange wärt wird GUUUUUT.
Greets, Tommy.
183/90 männlich.
Habe als Sitzriese immer Probleme einen passenden Rahmen zu finden.Ich fahre ein Colnago(RH57.5),das mir mit seinem kurzen Oberrohr(2cm kürzer als das Sitzrohr) und langem Steuerrohr perfekt passt.Mein Quantec hingegen ist wesentlich unkomfortabeler und gleicht für mich eher einem Foltergerät.
183/90 männlich.
Habe als Sitzriese immer Probleme einen passenden Rahmen zu finden.Ich fahre ein Colnago(RH57.5),das mir mit seinem kurzen Oberrohr(2cm kürzer als das Sitzrohr) und langem Steuerrohr perfekt passt.Mein Quantec hingegen ist wesentlich unkomfortabeler und gleicht für mich eher einem Foltergerät.
194/96
Mein 64er Quantec ist mir mit 595mm auch zu lang, ich überlege einen 62er Zoulou Ibuthu ins Haus zu holen, der ist gutt 1,5cm kürzer, hat allerdings auch nen cm weniger Steuerrohr.
Hallo Hansi,
mich würde interesieren wie lang der Vorbau auf dem Quantec ist? Ich habe fast die gleichen Körpermaße (193/95). Schau dir mal die Cucuma-Rahmen an, die sind auch nicht so lang.
Gruß Mathias
Sitzriesen sind aber die Leute mit wenig Bein.
Ami-"Sitzzwerg aka Langbeiner"-go
Andererseits: was nützt so eine Statistik in der Praxis, wenn z.B. die Armlänge (die schon wichtig ist, wenn man bei normalen Vorbaulängen noch gut an den Lenker kommen will) nicht berücksichtigt wird? Sowas liefert IMHO höchstens Orientierungswerte oder hübsche Diagramme mit begrenzter Aussagekraft.