Hallo Freunde,
Ich habe ein Canyon Grizl CFR (die teuerste variante mit DI2). Auf der Canyon Page habe ich jetzt den neuen Tri-Aufsatz gsehen, welcher auf das Neue Canyon Cockpit passt (Gear Groove, nennen die das glaube ich). jedoch gibt es nur passende cockpits mit einer 1 1/8 klemmung, das grizl hat aber eine 1 1/4.
Wäre es theoretisch möglich, eine neue 1 1/8 Gabel einzubauen mit einem neuen Steuersatz (oder einer Reduzier-Hülse) Oder ist das tendenziell ein gewürge? Das Rad ersetzten möchte ich eigenlich nicht, da ich sehr zufrieden bin damit, nur das Cockpit passt mir nicht und ich hätte gerne einen Tri-Aufsatz, der es immer noch ermöglicht, den obergriff zu nutzen..
Also, geht das?
Gruss
Ich habe ein Canyon Grizl CFR (die teuerste variante mit DI2). Auf der Canyon Page habe ich jetzt den neuen Tri-Aufsatz gsehen, welcher auf das Neue Canyon Cockpit passt (Gear Groove, nennen die das glaube ich). jedoch gibt es nur passende cockpits mit einer 1 1/8 klemmung, das grizl hat aber eine 1 1/4.
Wäre es theoretisch möglich, eine neue 1 1/8 Gabel einzubauen mit einem neuen Steuersatz (oder einer Reduzier-Hülse) Oder ist das tendenziell ein gewürge? Das Rad ersetzten möchte ich eigenlich nicht, da ich sehr zufrieden bin damit, nur das Cockpit passt mir nicht und ich hätte gerne einen Tri-Aufsatz, der es immer noch ermöglicht, den obergriff zu nutzen..
Also, geht das?
Gruss